Toft Audio Designs ATB-04M Fragen

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von goinz, 19. Dezember 2013.

  1. goinz

    goinz -

    Hi,
    hat hier jemand das Teil? Ich bin gerade dabei es zu kaufen und wollte mal wissen...

    1. ob man damit tatsächlich 8 line ins hat durch die monitor eingänge?
    mir reicht es 4 mono kanäle zu haben um sie aufzunehmen und sie später von der sounkarte auf die besagten monitor eingänge dazu zu mischen. Und dann beim mIxdown alle 8 kanäle nutzen zu können.

    2.haben die direct outs dann auch den EQ und effektanteil wenn ich es möchte und kann ich den effektanteil auch ohne den orginalen klang aufnehmen?

    3.was mich noch interessiert ob man den direct out von kanal 1 z.b. in die DAW (soundkarte) einschleifen kann und dort bearbeiten und wiederrum auf den kanal 2 vom mixer führen kann ohne das man den kanal 1 hört, weil mute auf kanal 1 geht ja nicht wirklich da ja sonst nix am direct out anliegt denke ich mal. oder was für einen weg könnte man da wählen?

    Vielen Dank
     
  2. goinz

    goinz -

    man hat quasi 10 monokäle... sehr geiles Pult muss ich sagen! werde es wohl behalten
     

Diese Seite empfehlen