toller track

Klasse, echt pfiffig. Finds voll urst.
Wann kommt die LP?
Ist Rimper auch mit auf der LP oder war das von einer früheren Langspielplatte?
 
Habe leider den Überblick verloren, um welchen Künstler es sich handelte, da durch die Tendenz zum Zweit-/Drittaccount und den ständig wechselnden Nicks eine eindeutige Zuordnung schwerfällt.
Bei Interesse evtl. die Forumssuchmaschine bemühen.
 
Ich bin ausschließlich unter "Elektrokamerad" im Forum angemeldet. Das Musikstück finde ich auch sehr gut.
 
Wurde gerade per PM gefragt, ob folgende Zeile einen Rechtschreibfehler enthällt oder Absicht war...
micromoog schrieb:

Sagen wir es so, jetzt fällt mir auch auf, dass das R neben dem T steht, könnte also...muss es aber nicht... ;-)




Ah, hab nochwass vergessen :!: :!: :idea: :idea:
 
peter kann einpacken
jung-frau-fussball_~935437.jpg
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben