Tonale elektronische Musik mit Moog 55

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Pornomusik.
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast den Witz nicht verstanden.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Der Kommentar bezieht sich auf den Witz, sowas hört man heute nicht mehr. Und klar, tonal-elektronisch. Hajajaja. Hierso Erwartungshaltung und so erzeugen, Klopper. Echt jetzt. Hab schon gedacht es kommt… und nein, es kam nicht. Looool. Können wir jetzt über Lady Gaga reden?
     
  6. swissdoc

    swissdoc back on duty

  7. Sei nicht so gemein! Wir werden alle noch in das Alter kommen...
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau! Was werden die uns beschimpfen, wenn wir dann etwas von Fluke posten, so als "witzich". Wird auch keiner verstehen und uns für alte Säcke halten.

    :opa:

     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Neo

    Neo bin angekommen

    Also dazu könnte ich nichtmal fi..en :mrgreen:
     
  11. Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Andere beten ja sogar zu ihrer Moog-Schrankwand.
     

Diese Seite empfehlen