Tonale elektronische Musik mit Moog 55

Der Kommentar bezieht sich auf den Witz, sowas hört man heute nicht mehr. Und klar, tonal-elektronisch. Hajajaja. Hierso Erwartungshaltung und so erzeugen, Klopper. Echt jetzt. Hab schon gedacht es kommt… und nein, es kam nicht. Looool. Können wir jetzt über Lady Gaga reden?
 
Moogulator schrieb:
Der Kommentar bezieht sich auf den Witz, sowas hört man heute nicht mehr. Und klar, tonal-elektronisch. Hajajaja. Hierso Erwartungshaltung und so erzeugen, Klopper. Echt jetzt. Hab schon gedacht es kommt… und nein, es kam nicht. L
Sei nicht so gemein! Wir werden alle noch in das Alter kommen...
 
Genau! Was werden die uns beschimpfen, wenn wir dann etwas von Fluke posten, so als "witzich". Wird auch keiner verstehen und uns für alte Säcke halten.

:opa:

 


Dann bleiben wir doch gleich bei Synthi Musik. Hier geht einem echt die Hose auf...
 


Und hier die 1972er Popcorn Variante von Jean Michel Jarre aka "The Pop Corn Orchestra".
 
Die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Andere beten ja sogar zu ihrer Moog-Schrankwand.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben