tondruid - Kanal

tondruid

tondruid

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen,

ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser hier und habe mich nun dazu entschlossen nach und nach einiges von meinem Material in die freie Wildbahn zu entlassen.

Vom Stil her würde ich mich mit dem "tondruid" Projekt in den instrumentalen Hip-Hop einordnen.

Als 1. Veröffentlichung haue ich raus: Deus é musica

 
Super - sehr entspannend zu hören und trotzdem abwechslungsreich.
 
ja sehr geile Arbeit . Bekommt man Lust das Grass aus dem Schrank zu holen und den Blunt zu stopfen !

Video passt auch gut , sehr schräg :)

Gute Sound Auswahl , alles schöne Hinhörer klänge ! Muss sogar sagen , das inspiriert mich in meiner aktuellen Selbstfindngsphase , weg vom Bum bum , hin zum Easy listening
 
Nicht meine Musik aber wirklich gut gemacht und nicht langweilig ... in Kombination mit dem Video -> :bravo:
 
Mir gefällt es sehr gut. Schöner Beat mit harmonischen Klängen. Habe nichts auszusetzen..
Das Video ist ok. Wie sieht es mit Urheberrechten vom Bildmaterial aus? =)
 
Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!
Was die Urheberrechte des Bildmaterials anbelangt: Sämtliche verwendeten Video-Sequenzen sind Public Domain und uneingeschränkt nutzbar.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben