Took it first

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von kubeoner, 12. Januar 2012.



  1. dancetrack den ich ende letzten jahres gebaut hab... electro technomäßig.. aber urteilt selbst ;-)
     
  2. glaube die lautstärke ist ein wenig zu gering.. kann das sein?
     
  3. CS1x

    CS1x -

  4. Ist doch laut genug

    Du bist nicht zu leise, die andern sind zu laut

    Macht aber Spaß zu hören
     
  5. das ist doch mal ein wort (danke), aber man versucht halt automatisch mitzuhalten, glaube das is son reflex...
    weiß nicht genau ob der lautere sound einem das gefühl von höherer qualität vermittelt oder einfach durch sein mehr an power
    leichter emotionen (gefällt mir gut...knallt ordentlich..) auslöst..
    irgendeine wirkung hat die geschichte aber mit 100%iger sicherheit auf die menschliche psyche.. sag ich jetzt mal sooo :floet:
     
  6. Ach, Wagner knallt auch. Also, ich tippe aufs Mithalten.
    Also ehrlich, würde ich mir an deiner Stelle GAR KEINE GEDANKEN drum machen.

    Ganz interessant und ganz heilsam fand ich:
    http://musicmachinery.com/2009/03/23/the-loudness-war/

    Willst du veröffentlichen und vielleicht sogar auf Vinyl? Dann sowieso Mastering, oder?
    Dann soll ers bloß nicht zu laut machen. Wird alles überbewertet und geht ja auch oft genug daneben.
    Ganz schlimm wenn 80er-Platten "remastered" werden. Ist doch Quatsch.

    Wenn ichs lauter brauche, dreh ich den Gain auf
     
  7. hast vermutlich völlig recht, werde mal einem befreundeten dj auf den sack gehen, das er ein zwei nummern von mir
    im club spielen soll.. da soll die musik die ich mache nämlich größtenteils hin, dann werde ich ja sehen was die pa dazu
    sagt.. (die tanzmeute ist dabei natürlich auch nicht zu vergessen..)

    thema mastering: für eine veröffentlichung müßte das auf jedenfall drin sein (bei vinyl wär es sogar unabdingbar)
    eh ich mich zu einem derartig kostenintensiven schritt hinreisen lasse wird aber sicher noch ein wenig zeit ins land gehen..
    dazu müssen erst einmal ein paar tracks mit hitpotential her :phat:

    grüße
     
  8. wünsche allen partyfreunden ein schönes WE im club :phat:
     

Diese Seite empfehlen