TOP 5: Synths die man noch haben will - aber nicht braucht!

[quote:43d7b9979f=*J

Jörg schrieb:
motone schrieb:
'ne alte fette Analogkiste ohne MIDI... Nur damit ick hier mal mitreden kann... :P
Willst wohl auch einer von den Analog-Prolls (*) sein? :mrgreen:

(*) Danke Phelios für diesen wirklich schönen Begriff ;-)
Ja klar ey!!!! Scheiss VA-Getute, 'n rischtiga Anal-Oger pustet dich wech, Alda!
 
jetzt wirds schr

jetzt wirds schräg..

will hier schon wieder eine digital vs. analog Diskussion nach oben? Da gibts Mittel und Wege dagegen..

jetzt kommt noch ne Revolte gegen die "alten fetten" (die alte fette große Rasse?) als Abnablung oder wie?.. Das war schon in den 60er nicht neu.. 1760er mein ich ;-) .. Das schafft Arbeit.. oder sowas..
 
[quote:3195a214ec=*Moogulator*]
will hier schon wieder eine


Moogulator schrieb:
will hier schon wieder eine digital vs. analog Diskussion nach oben?
Ach du scheiße, NEIN! Ich wollt nur nen doofen Witz machen. :oops:
 
[quote:d507795ccc=*hug-o-lator*]also ich finde Mac kacke und

hug-o-lator schrieb:
also ich finde Mac kacke und PC super

ich find diesel super und super superscheisse und vin diesel ,ist der auch super? oder was ? ;-) *G*

jetzt noch was zum Thema "sind Lesben auch Menschen"? ;-) *G*
Gewalt in der Kirche und Renault 4 gegen 2 CV..
 
Module, Module und Module :P
Semtex

Ach ja ne Macbeth


Module, Module und Module :P
Semtex

Ach ja ne Macbeth M5 wär auch Klasse (aber da fehlt das Geld und der Platz... mist :cry: )
 
jetzt isses passiert, jetzt ist sogar der M5 weiblich? ich g

jetzt isses passiert, jetzt ist sogar der M5 weiblich? ich gebs auf.. ich kapier das nie.. *G* ist das eine lokale Sache mit den Artikel-Auswahlproblemen? ;-)

ok, aber bleiben wir mal bei den synths, sonst kommen wir aussm OT nicht mehr raus ;-)
 
[quote:d405020c4d=*Moogulator*]jetzt isses passiert, jetzt i

Moogulator schrieb:
jetzt isses passiert, jetzt ist sogar der M5 weiblich? ich gebs auf.. ich kapier das nie.. *G* ist das eine lokale Sache mit den Artikel-Auswahlproblemen? ;-)

ok, aber bleiben wir mal bei den synths, sonst kommen wir aussm OT nicht mehr raus ;-)

logo. die M5 workstation von Mackorg
 
[quote:5b8473861c=*Moogulator*]jetzt isses passiert, jetzt i

Moogulator schrieb:
jetzt isses passiert, jetzt ist sogar der M5 weiblich? ich gebs auf.. ich kapier das nie.. *G* ist das eine lokale Sache mit den Artikel-Auswahlproblemen? ;-)

Oh gott, oh gott was fü'n Panik: M5 weiblich, mänlich (is doch dämlich ;-)) haupsache das Teil (so jetzt is'er sächlich :roll:) mach Krach ;-)
 
[quote:57ea173db1=*hug-o-lator*][quote:57ea173db1=*Moogulato

hug-o-lator schrieb:
Moogulator schrieb:
jetzt isses passiert, jetzt ist sogar der M5 weiblich? ich gebs auf.. ich kapier das nie.. *G* ist das eine lokale Sache mit den Artikel-Auswahlproblemen? ;-)

ok, aber bleiben wir mal bei den synths, sonst kommen wir aussm OT nicht mehr raus ;-)

logo. die M5 workstation von Mackorg
:dunno:
 
schon gut.. ich glaub ich bin grad in meiner albernen phase.

schon gut.. ich glaub ich bin grad in meiner albernen phase..

M5 iss fein..
 
[quote:c52a377efb=*Moogulator*]schon gut.. ich glaub ich bin

Moogulator schrieb:
schon gut.. ich glaub ich bin grad in meiner albernen phase..

M5 iss fein..
Auf dem nächsten Superbooth verpetze ich Dich bei Ken und dann mußt du mit ihm um die Wette saufen (Scotch natürlich -nix Milch...)
:D :D :D
 
[quote:2b5bfbfb76=*Moogulator*]jetzt isses passiert, jetzt i

Moogulator schrieb:
jetzt isses passiert, jetzt ist sogar der M5 weiblich?

Ja klar, oder haste schonmal einen Modular-Synth gesehen, aus dem Patchkabel raushängen? ;-)
 
Zur Frage eindeutig die
Elektron Sidstation...

eindeuti


Zur Frage eindeutig die
Elektron Sidstation...

eindeutig etwas das ich irgendwie haben will, aber am ende doch nicht brauchen würde...
 
Threadwiederbelebung aufgrund massivem Sinneswandel :mrgreen:

1. Korg Delta
2. Waldorf Microwave I
3. Korg Wavestation A/D
4. Roland JV-880
5. Casio CZ-1
 
1 Anyware Semtex
2 Specki
3 Vermona Per4mer
4 Cwejman s1 MK2
5 Polyevolver

Ist alles nicht zwingend, wenn ichs hätte würd ichs aber schon brauchen.. ;-)


Kein Synth, aber bei mir ganz oben auf der "Haben-will-und-wenn-ich-hätte-brauchen-würde-Liste":

Schippmann Ebbe und Flut
 
1. waldorf microwave xt
2. micro q
3. nord rack 2 oder 3
4. oasys ;-)
6. irgendwas von korg
 
1. Roland System 700 komplett
2. Elka Synthex
3. Waldorf Wave
5. Macbeth M5
6. Cwejman S1 MKII

Brauchen würde ich die alle nicht, es wäre aber auch kein Nachteil, die Teile nutzen zu können...
 
1. Waldorf Microwace XT(k)
1. Roland JX8P (oder JX10)
1. Korg DW 8000
1. Roland Alpha-Juno 2
1. MFB Synth II
.
.
.
ganz viele trommler
.
.
.
:roll:
 
1. MacBeth M5
2. Jupiter 8
3. PEK
4. Monomachine Keyboard
5. Speckie
6. JD 800
7. Voyager
8. Roland System 100 alle Units
9. A6

Reihenfolge ist beliebig
:oops: sind ja mehr als 5
 
Hmmm. Ich würde irgendwie alles brauchen, was ich mir wünsche, vor allen Dingen mal meinen ersten MOOG und dann mal für nicht-analoge Sounds einen vernünftigen Digitalsynth, wobei ich da noch gar keine genaue Vorstellung habe, was es werden könnte.
Dennoch habe ich ein paar etwas schrägere Wünsche, die gerne in Erfüllung gehen dürfen:

MOOG Liberation - das wäre mal ein fetziges Ding!
MOOG Taurus II - warum nur mit den Fingern Mucke machen?!

KORG X911, sowie
BOSS SYB3 (hatte ich - will ich wieder haben!!!) und
BOSS SYB5 für fette Sounds in Verbindung mit meinen Saiteninstrumenten.

;-)
 
Re: Wenn ich mal dumm reinlaufe sind es noch:1. Yamaha FS1R

micromoog schrieb:
Wenn ich mal dumm reinlaufe sind es noch:

1. Yamaha FS1R
2. Technics WSA1R
3. Korg EX-8000
4. Prophet VS (K oder R)
5. Kawai K5000S

(tja, wenn ich das jetzt so sehe sinds ja nur digitale/hybride ;-) )

Was sind eure 5 "nice to have" Kisten?

So, die Liste ist "abgevespert"!

Zu 1: Bisher zwar nur an der Oberfläche gekrazt, darf aber definitiv bleiben...wenn er ab und zu auch nur die alten DX-Sounds abfeuern darf :D
zu 2: Ist "nur" die Tastenversion geworden...bis auf die Tastatur ist es noch keine grosse Liebe...Rack wäre sicher schon wieder weg
zu3: Auch hier war es die Tastenvers. also DW-8000, anfangs war ich sehr begeistert, leider eingeschränkt in der Sound-Vielfalt...Sound nach einer Zeit einfach sattgehört - mittlerweile verkauft. Korg und ich passen nicht wirklich zusammen.
zu4: Der bleibt...einer meiner Lieblinge
zu5: Der R ist ganz frisch dabei, zwei/drei unschlagbare Pads - wie tief ich mich hier ranwage und ob er bleibt :dunno:
 
Re: Zur Frage eindeutig die

idealist schrieb:
Zur Frage eindeutig die
Elektron Sidstation...

eindeutig etwas das ich irgendwie haben will, aber am ende doch nicht brauchen würde...
den will ich auch!!! und brauch ihn seeeeeeeeeeehr dringend zum äääh ...rumspielen
 
Och, bei mir sind das garnicht soviele Geräte die man unbedingt haben will... Aber...

1.) V-Synt
2.) Elektron Machinedrum
3.) Korg Wavedrum
4.) JD990
5.) Alesis Andromeda

...

Frank
 


News

Zurück
Oben