Top10 - Den Synth verkauft zu haben bereue ich zutiefst.

[quote:ce1a43df1a=*Deusi*]Bei meinen momentanen Ger

Deusi schrieb:
Bei meinen momentanen Geräten würde ich nie nie sagen. ;-)

Hmm, warum erinnert mich das jetzt an "Ritter der Kokosnuss"? ;-)
 
Minimoog: verkauft weil er bei den B

Minimoog: verkauft weil er bei den Bässen immer Phasenprobleme machte. Ohne Sync halt blöd zu handeln. Bereut, als der Boom losging. Oder war es Sentimentalität?
Korg Lambda: klang wirklich cool und konnte diese 70er Jahre Sololines. War leider defekt und ich habe ihn dann verschleudert. Aber den "heule" ich schon mehr nach, als den Mini.

Gruss,

Cornel
 
Mir is grad eingefallen (in nem anderen Thread):

Meinen M


Mir is grad eingefallen (in nem anderen Thread):

Meinen MicroModular vermisse ich,
der Vocoder war so schön usw.
 
Ab und zu vermisse ich das laute L

Ab und zu vermisse ich das laute Lüftergeräusch des Hartmann Neuron.

Aber echt nur manchmal
 
wow... korg lambda... also, ich hatte ja immer ne echte abne

wow... korg lambda... also, ich hatte ja immer ne echte abneigung gegen korg, der m20, der trident und auch der x-911 (die ich aus pers. kontakt kenne) hatten allesamt immer die tendenz, zu "quäken", zu "tröten" bzw. einfach scheisse zu klingen, mein 770 und der maxikorg sprechen/sprachen jedoch eine völlig andere korg-sprache.

nen korg mehr zu vermissen, als nen moog, hui, vielleicht sollte ich mich dem lambda auch mal widmen? die joysticks haben mich als alten zocker eh schon immer angemacht...
 
diese lustigen preset-synth kreuzungen von http://www.sequencer.de/syns/korg Korg sind in der

diese lustigen preset-synth kreuzungen von http://www.sequencer.de/syns/korg Korg sind in der tat nicht uninteressant.. das konzept war nicht uninnovativ..

nix gegen den 800dv bitte!
 
[quote:79912bc789=*Mr.Lobo*]der x-911 (die ich aus pers. kon

Mr.Lobo schrieb:
der x-911 (die ich aus pers. kontakt kenne) hatten allesamt immer die tendenz, zu "quäken", zu "tröten" bzw. einfach scheisse zu klingen

Nix gegen den X-911 !!! :evil: Ist zwar sehr minimal, allerdings einer der "fettesten" Korg Synths (neben 800DV, 770 und Sigma). Steht bei mir nicht umsonst neben meinem Minimoog :)
Zum Thema: Etwas vermisse ich meinen www.sequencer.de/syns/akai Akai VX-90, auch die DDD-1 war auch ganz nett. Bis jetzt habe ich aber keinen Verkauf (waren auch nicht gerade viele) wirklich bereut...
 
habe neben dem 770 auch den 800dv ausdr

habe neben dem 770 auch den 800dv ausdrücklich von den quäkern ausgenommen!

aber gegen den 770 kann der doppelwhopper nicht anstinken.

allein schon, dass beim 800dv die "traveller"-schieber son plastik-nippel haben, der "verbietet", dass man den lowpass weiter aufzieht als den highpass; unverschämtheit, diese bevormundung.

der klang ist auch beim maxikorg fein, aber trotzdem...

wern haben will, steht immernoch zum verkauf, meiner...


der 911 fett???? du hast wohl sonst nur mit va's zu tun ;-) ;-) ;-)
 
...nur in dem fall, dass dein minimoog nur der softie von ar

...nur in dem fall, dass dein minimoog nur der softie von arturia ist...-feix- -schwitz- :rofl:
 
wo ich doch vor einer seite meinte, den wavestation und den

wo ich doch vor einer seite meinte, den wavestation und den jd800 nie zu verkaufen.. nun ja, für gutes geld hat alles seinen neuen freund - wenn die teile 680,- euronen pro teil bringen, dann wech damit. hoffentlich bereu ich den jd800 verkauf dann nicht..
 
Polysix - zu dumm gewesen, zwei Oszilatoren zu repariere

Polysix - zu dumm gewesen, zwei Oszilatoren zu reparieren :sad:

DX 7 (1) - zu blöde gewesen, den zu programmieren :?

Jupiter 4 - nicht kapiert, wie geil sowas klingen kann :cry:

Philicorda - hätte man im Kamin verheizen können ;-)
 
verkauft hab ich bis jetz nur 1 => electribe r mk2 ...hab

verkauft hab ich bis jetz nur 1 => electribe r mk2 ...hab lang überlegt gehabt, da sie doch irgendwie cool war, nur halt sehr schwachbrüstig :?

was ich definitiv nicht verkaufen werd is der juno und der vf 11...
 
bereut: linndrum, tr-606, sixtrak, prophet 600(!!!!!! was ec

bereut: linndrum, tr-606, sixtrak, prophet 600(!!!!!! was echt geil)!!!, ppg wave 2.2, oberheim prommer, sci drumtraks (sehr guter zustand)

nicht bereut: vf-11, mc-202, korg-ddd1, redsquare!!!

niemals hergeben: emu proteus 2500, linn9000 (hab 2, eine davon kann weg), matrix1000!!

der prophet600 und der sixtrak - bereue ich am meisten!! die waren so fett!!
 
der casio vl1 bleibt f

der casio vl1 bleibt für immer. war mein erster "synthesizer". (hab ich zur konfirmation bekommen - bestes geschenk von allen.) hab immer den kleinen part von da da da mitgespielt. das waren zeiten *seufz*

ich hab auch noch nen clone vom vl1 von realistic. dasselbe ding, selber sound, nur anderes logo drauf.

mein yamaha dx100 bleibt auch für immer. mein erster richtiger synthesizer, den hab ich seit 1985, hatte nur einmal vor ein paar jahren ne überholung nötig. der knabe hat sämtliche knöppe gereinigt und nagelneue reingetan. jetzt ist er fast wie neu. er kann sehr kalt und spielzeugig klingen, aber man bekommt aus ihm auch spacige sounds raus. er ist was für minimalmusik.

alles andere ist handel und wandel unterworfen.
 
Roland Tr-808 ( hab mir dafür die Machinedrum gekauft, war keine gute Idee ;-) )

Yamaha FS1R ( mh... manchmal wissen sie nicht was sie tun... )
 
Irgendwie vermisse ich meine Yamaha RY-30 jetz schon.

Dabei hab ich die Monatelang gar nicht beachtet. :oops:
 
:hallo:

Vermisse meine RY-30 jetzt definitiv.
Hmm, vermutlich werd ich mir irgendwann wieder eine zulegen.
 
ms 20,tb 303,tr 606,drumtrax,linndrum,

waren feine stücke,schade. :cry:
aber musste sein,
letzendlich auch ok,
da platz wurde für andere geräte.
bin nicht so der sammler mehr,

damals wollt ich drumcomputerz sammeln,
bin aber davon abgerückt.

die tb hätt ich nicht wegeben dürfen,
zumal ich jetzt wieder eine suche.
langfristig gesehen. :lol:
 
Hatte mal einen Juno 60, fast im neuwertigen Zustand verkauft ! Ich trau mich garnicht zu sagen wegen welchem anderen gear ! Dem heule ich nach ! Und wie !!!!!!!! Komm zurück !!!!!! :cry: :cry: :cry:
 
Hast du dir eine Casio-Möhre geholt, oder was? ':eek:'

Ich trauere meinem Boss SYB3 nach... dafür habe ich meinen 800dv bezahlen können, daher nur eine kleine Träne im Knopfloch. ;-)
 
Roland SH-7 verkauft, weil ein Oszilator nicht ging...was für ein cooles Teil (optisch) und der Sound war auch ganz speziell! Heute sind die Dinger ja nicht mehr zu bezahlen...
 
Also ehrlich ich habe noch nie was analoges verkauft, nicht einen einzigen. Dafür ist bei mir der ganze Rompler Mist irgendwann rausgeflogen und dafür steht der Kurzweil 2500 da. Und so Sachen wie Kawai K4r mußten gehen, aber einen Verkauf bereut, da muß ich lange nachdenken ? Grübel ????
Doch da fällt mir was ein, das Roland A80 Masterkeyboard das ich unbedingt wieder haben will, wurde von mir verkauft weil ein Pianist eine ziemlich hohe Summe geboten hat. Jetzt möchte ich das Teil unbedingt zurück, aber keiner verkauft das, aus gutem Grund.
By the way: ICH WILL POLYPHONEN AFTERTOUCH, liebe Hersteller. Ich zahle auch gern den Aufpreis.
 
Ich bereue seit langer zeit den verkauf meiner sherman filterbank, die fehlt mir echt. Aber damals wollte ich eben unbedingt den micromodular haben ...

Niemals hergeben würde ich den Mono/Poly, ich liebe diese Kiste. Entgegen der Meinung vieler anderer im netz empfinde ich dessen Sound als sehr warm aber doch druckvoll. Chordmemory etc machen halt spass, tuningstabilität könnte aber doch etwas besser sein ;-)
 
Ich bereue gerade den Verkauf der Monomachine und meines Mono/Polys (Grüße an Verstärker). Deshalb muß die Monomachine jetzt auch wieder her!!!
 
Re: Ich habe versucht, die Frage *wovon k

Jörg schrieb:
Ich habe versucht, die Frage "wovon könntest du dich niemals trennen" per Ausschlussverfahren zu beantworten. ;-)
Hehe, da fällt mir auf, einen hab ich vergessen: OB-12! Bin mir jetzt ganz sicher: Der kann weg!

echt?

was willstn dafür? haette da echt interesse.....pm?


greetz,
t
 


News

Zurück
Oben