Totalmix via Midi

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von Anonymous, 1. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hab mir nun das Fireface UFX geholt und bin ein totaler Neuling im Bereich Totalmix. Kann mir jemand sagen ob man mit einem Midi-Controler die Funktionen im Totalmix steuern bzw. welche zuweisen kann? Möchte auf jeden Fall auf die Remote-Control von RME verzichten zumal ich auch mehrere Monitore fernbedienen/regeln möchte und das am besten nicht per Maus. Tips für gute Controler?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    für die, die es interessiert...es lohnt sich!! betreibe jetzt das totalmix mit einem behringer bfc 2000 und so ziemlich alle wichtigen funktionen lassen sich fernsteuern ohne mit der maus herumzueiern. leider bisher noch nicht die sends effekte. :supi:
    mal schauen wie sich das ufx live als mischer eignet!
     

Diese Seite empfehlen