touch able 2

Hallo,

wollte mir grad auf der touchable-seite server und script für mac runterladen....ist aber anscheinen
momentan nicht möglich!
hat da zufällig jmd von euch eine andere quelle?

besten dank
 
Und? Läuft? Funzt?

Da steht "server requires macos 10.5".
Sollte also auch auf nem ollen PPC laufen.
Kann das jemand bestätigen? (...bitte, bitte *hope*)
 
ich kann nicht sagen obs auf PPC läuft .. sollte aber weils ja Java ist

bin ziemlich angetan .. macht sich echt gut .. egtl das Beste in was ich kenn in diesem Bereich
 
....kann dir leider nicht sagen, ob es aufm ppc auch tut!

juhuu...war lediglich ein ausdruck meiner freude!
jetzt noch n zwotes ipad für parallel-nutzung mit lemur! :phat:
 
Dumm gelaufen...

Auf der Touchable-Seite steht nur "Server requires Java 1.6".
Das ist leider gleichbedeutend mit "Intel only".
Für PPCs geht's nur bis 1.5.0_30.

Hätte ich das besser mal vorher gecheckt. :selfhammer:
Denn dummerweise prüft das Installationsprogramm die Architektur NICHT und hat meine alte Version überschrieben.

Jetzt kann ich nicht mal mehr Version 1 betreiben.
Sehr ärgerlich!

Ich schreibe den Entwickler jetzt mal an... Vielleicht kann er mir weiterhelfen bzw. die alte Server-Version rüberschicken.
 


News

Zurück
Oben