Touchable/ Windows Problem

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI" wurde erstellt von louis23, 28. Januar 2014.

  1. louis23

    louis23 Tach

    Hallo,

    also ich hab eine Frage bezüglich der Verbindung PC--> IPad und Touchable 2.

    Ich stell eine Ad-Hoc Verbindung von PC zu Ipad her. Beim Ipad verbindet er sich auch mit dem PC, anzeigen oben links tut er es zwar nicht wie beim Wlan, aber laut WLAN-Einstellung hat er das aber. Am PC meckert er rum das er keinen Internetzugang hat, aber das is doch eigentlich egal oder? Nun das Problem, wenn ich dann touchable öffne sagt er immer no Sever found.

    Weiß jemand wie man das beheben kann bzw warums nicht läuft?

    Gruß
     
  2. MarcPole

    MarcPole Tach

  3. louis23

    louis23 Tach

    Nein über Wlan funktioniert es ebenfalls nicht. Hab auf meinem Ipad einen Jailbreak, liegt es daran eventuell? Über Wlan ist ja der PC und das iPAd eigentlich im selben Netzwerk. Da mir ja Touchable anzeigt das kein Server gefunden wurde, liegt es vllt daran das vom PC kein Signal kommt? Man muss ja die Software noch installieren, hab ich selbstverständlich auch gemacht, aber da scheint ja dann irgendwas nicht zu stimmen oder seh ich das falsch?
     

Diese Seite empfehlen