TR-505 - Können samples kaputt gehen?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 9. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi habe eine roland TR-505 erstanden und war erst auch ganz glücklich, bis ich folgendes gemerkt habe:

    Das Sample für die OFFENE HIHATT trennt sich ganz eindeutig in zwei geräusche: einen Klicksound
    (für den anschlag) und ein rauschen (für das ausklingen).
    Diese liegen aber soweit auseinander, das man es als zwei verscheidene instrumente wahrnimmt!
    Also eher wie eine Closed HIHATT mit RAUSCHEN...

    Klick, dann Schhhhhhhhhh

    Kann man was dagegen tun? :cry: Danke für tipps!

    Peter
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schick mir mal ne Email - habe DEine Adresse nicht mehr - würde Dir mal zwei Samples schicken wie die Closed und Open Hat klingt...dann kannst du nochmals vergleichen ob da was nicht stimmt...
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ish nett!

    Ich habe einige gute samples und die klingen gut!

    Meine hihatt klingt kaputt :sad:

    Peter

    ps: bekommst trotzdem meine email...
     

Diese Seite empfehlen