TR 606 mit doepfer A 190 synchronisiern

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tiefenrausch, 25. Februar 2008.

  1. Ich habe meine 606 an das A100 mit einem Spezialkabel angeschlossen.
    Läuft synchron mit aber bekommt keinen Reset. d.h.läuft immer da weiter wo sie stehen geblieben ist. Das Kabel hab ich vor Ewigkeiten gebastelt und weiss nicht mehr genau wie ;-). es hat auf der einen Seite eine Sync-Buchse, auf der anderen drei Patchkabel, von denen eins keinerlei Funktion zu haben scheint. Weiß jemand wie genau so ein Kabel belegt sein muß? Kann es sein dass man am A 190 irgendeine Polarität ändern muß ? Gibt es jemand, bei dem es korrekt funktioniert ???


    Danke für Hilfe !

    tiefenrausch
     
  2. hilft leider nicht wirklich ! ich bräuchte eine idiotensichere anleitung. Hat das niemand von euch gemacht ? die 606 an das A 190 und der Reset funktioniert ???

    t.r.
     

Diese Seite empfehlen