TR 606 Reparatur im Raum HH??

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von strangelove, 13. Mai 2009.

  1. Moin allerseits!
    Ich habe gestern endlich meine TR 606 bekommen (großes DANKE nochmal an Tom).

    Problem:Leider ist die Cymbal Spur irgendwie hin. Wenn man alle anderen Instrumente wegdreht hört man die gesetzten Steps gaaaanz leise, der Volume Knopf hat keinen Einfluss auf die Lautstärke.
    Zudem scheint er (wenn man von der Rückseite auf das Gerät sieht) ein wenig tiefer im Gehäuse zu sitzen, als die anderen Lautstärke Regler.
    Daher habe ich die leise Hoffnung, dass das Problem nicht bei der eigentlichen Klangerzeugung, sondern an der Lautstärkeregelung der Spur liegt.

    Frage: Gibt es im Raum Hamburg jemanden(oder kennt jemand wen), der sich zutrauen würde da mal genauer reinzuschauen, bzw. das Problem zu beheben?
     
  2. kobayashi

    kobayashi bin angekommen

    ich reparier dir das für umme. kann das ja ganz gut.

    aber echt blöde, hatte sie vorm versand extra noch getestet das alles geht. kann daher auch nix großes sein. denk mal es liegt an der summierung oder verstärkung.

    grüsse,
    tom
     
  3. @ usual suspect: kriegst PN..
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    wenns nicht klappt - Synthesizerstudio Hamburg (Sunny) anfunken.
     
  5. Uff, war gerade mal auf deren myspace Seite... jetzt hab ich Angst..
     
  6. kobayashi

    kobayashi bin angekommen


    warum sollte das nicht klappen???
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht nur ne kalte löststelle oder so, welche durch den transport verursacht würde. denke auch nicht das es was grossartiges ein kann nach dem beschriebenen symptom
     
  8. ..hat sich erledigt..
    kann zu der Fred..
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    was wars denn?
     
  10. Sorry, undeutlich ausgedrückt. :oops:
    Hab jemanden (der übliche Verdächtige) gefunden der's mir repariert, von daher hat sich die Nachfrage erledigt..
     

Diese Seite empfehlen