TR-606 - Step-Reset funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von x-deio, 9. Juli 2008.

  1. x-deio

    x-deio -

    Ich möchte die Steps mit der Taste "Funktion" auf 16 resetten.
    Ab heute geht das nicht mehr.

    Beim Drücken der "Function" Taste leuchten 1,5,9,13 Leds auf, Leds laufen aber weiterhin nur von 1-5.

    Was ist da jetzt für ein Problem :?:

    Vielen Dank schonmal für Hilfe.
     
  2. wenn die 606 laeuft im play modus und du die taste drueckst muesste se auf die 1 zurueckspringen
    sollte das nicht der fall sein wird wohl der taster kaputt sein

    bist du auch im write modus sonst gehts natuerlich nicht (ich schreib das nicht weil ich an deinen faehigkeiten zweifle, sonder weil ich oft ein brett vorm kopf hab ;-) )

    ansonsten hilft bei der 606 oftmals batterien austauschen
     
  3. x-deio

    x-deio -

    ja, 606 befindet sich im write-modus. das ist ja das ding dabei.
    läuft ohne batterien weil ich sie an einem adapter angeschlossen habe.

    der Function-Taster muss aber noch funktionieren, da er ja den Reset-Mode anzeigt, denke ich, oder ?
    zumal die taster kürzlich gegen neue ausgetauscht wurden.
     
  4. x-deio

    x-deio -

    oooh neee... :oops: :oops: :oops:

    alle grübeln und überlegen was kanns nur sein...

    hab vergessen die taste 16 zu drücken... :oops: :oops: :oops:
     
  5. :harhar: :lollo: wie geil ist denn das :harhar: :lollo:
     
  6. x-deio

    x-deio -

    tja, manchmal sinds die einfachsten dinge auf die man nicht kommt.

    hat man hier, da oder dort ein maschinchen, kommt man schon mal leicht durcheinander.
     

Diese Seite empfehlen