TR-8 und Ableton Live

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Frickla, 19. April 2015.

  1. Hi,

    bin relativ neu in dem ganzen Thema. Bitte verzeiht manche konfuse Fragen.
    Besitze eine TR-8 und Ableton Live. Ist es möglich jedem Instrument in Ableton eine Spur zu geben die Midi-Daten aufnimmt.
    Das ich quasi an der Tr-8 jammen kann und Live nimmt die Bewegungen auf. Ist das möglich?
    Wenn ja wie muss ich es einstellen. Habe viel rumprobiert und gegoogelt aber nix gefunden bzw. knix geklappt.
    Sendet die TR-8 überhaupt über Usb für jedes Instrument Midi-Daten?

    Wenn ihr mir Licht ins dunkle bringen könnt wäre ich dankbar.

    PS: Falls es ind er falschen Kategorie ist bitte ich um Verzeihung. Kann gerne verschoben werden.
     

Diese Seite empfehlen