TR-909 Kick Output

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Shaker1, 12. November 2014.

  1. habe einen ziemlich niedrigen Levelausgang von der Kickdrum aus der TR-909
    wenn ich alles über den Monoausgang raus lasse hört man die Kick fast gar nicht während andere wie claps ,hats,rims etc sehr laut sind
    wenn ichs über die monoausgänge rausgehe habe und alle fader gleich oben sind muss ich mit Gain bei der Kick imm er auf 0 gehen während ich den Rest auf minus 10 machen muss

    ist das Normal oder stimmt bei meiner 909 mittlerweile was nicht?
     
  2. citric acid

    citric acid eingearbeitet

    Kann nicht sagen was da defekt ist aber das ist nicht richtig. Du hast das Glück in Berlin zu sein. einfach mal bei Phillsynth anfragen ! Oder einer der andeen zahlreichen guten Services.
     
  3. Das ist nicht normal.
     
  4. Was könnte das Problem sein? kann man da selber was beheben? aufmachen und kabel checken event.? oder gleich zum Fachmann?
     
  5. Atarikid

    Atarikid Electrojunkie

    Bist Du Elektroniker? Falls nicht, Finger weg!!!

    [​IMG]

    So sieht's da drin aus, gib das nem Fachmann der auch weiß was er tut.
     
  6. Könnte mal jemand nen Loop aufnehmen mit kick,Rim ,clap etc über den Mono out?
    würde das gerne mal vergleichen um sicher zu gehen dass was nicht stimmt
     

Diese Seite empfehlen