Trackpad-funktionalität: Win7/8 vs. Macbook

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von siebenachtel, 15. Mai 2015.

  1. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    Salut,

    dachte ich besorge mir wieder nen gebrauchten Win PC.......
    jetzt eine sache: ich möchte auf den "trackpad-komfort" wie am Macbook nicht verzichten.
    Frage:

    bietet Windoof einen ebenbürtigen Trackpad komfort wie mein macbook mit OSX 10.7.5 ?
    Win 7, oder win 8 ?......spielt das in dem zusammenhang ne rolle ?
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    gibt es, läuft sogar auf Win, aber fühlt sich ein wenig hakeliger an.

    Also eher semi-nein.
    alles andere sind nur 2387 Tasten Mäuse ohne alles.
     
  3. Horn

    Horn ||

    Warum möchtest Du denn eigentlich wieder auf Windows umsteigen?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Steht doch da gar nicht. Nur, dass es etwas hakeliger ist. Ist trotzdem gut offen zu sein.
     
  5. siebenachtel

    siebenachtel engagiert

    hmm, gute frage.........Mac ist teuer......
    ...........also ich hab mir grad ein Nero besorgt :lol:
    ich muss meine CDs retten, d-h alles neu kopieren usw. bin da am win PC und Nero eben zuhause. OSX kann ich bis heute kaum bedienen. finds noch schlimmer wie Windoof

    in meinem alten P-IV XP rechner ist mein CD laufwerk futsch.....neu finde ich nichts für IDE,
    also gebraucht suchen. "riesen aufwand", .........100 CHF mehr und ich hab gleich nen voll funktionsfähigen PC .
    so inetwa der ganze gedankengang.
    plus, ich könnte auch zurück auf XP. Das installieren plus Wavelab etc........

    auf gut deutsch, ich brauch eh nen neuen PC.......ne win maschine kommt mich viel billiger ( 150 CHF )......alle andern gedanken kreisen um mini Macs/PCs, ....kostet mich aber sofort 800 CHF oder mehr...oder gebrauchtes macbook pro

    mein macbook hat nen wackel am USB port, ......etc. etc.
    ende sommer werde ich wohl Push besorgen, und ableton........meine gedanken drehen sich im kreis.



    d.h. ginge trackpad am winDoof gut wäre mein gedankenkreisel beendet :lol: ........


    Danke ! .........ich kreisle noch immer :lol:
     

Diese Seite empfehlen