TRACKS gesucht fürs Magazin

Suchen wieder Tracks fürs Magazin..
Abo CD und Co..

WIR BRAUCHEN ALLERDINGS GRUNDSÄTZLICH INTERN DIESE DATEN:


Titel:

Interpret:

bürgerlicher Name:

Album:

Equipment:

Anmerkung zum Titel:

Kontaktdaten:

GEMA Mitglied?:


Die Sachen, die nicht reinsollen, bitte markieren. Wir respektieren das. Es geht nur darum, dass wir den Formularkrieg mit der GEMA machen müssen. Also ohne diese Daten bitten icht melden, immer gleich mitschicken. Wir brauchen ein MP3 zum vorhören oder direkt ein WAV 44.1khz, 16bit idealerweise, aus dem WIR dann das mp3 machen für die CD, ohne WAV/AIF File keine Veröffentlichung möglich. mp3s reichen also nicht, nur zum vorhören halt..
 
stil ist egal, aber bitte erkennbar elekronisch, wir suchen keinen metal oder panflötenmusik ;-) wir sind halt ein synthesizer-magazin ;-)
 
So ist der Geist!

Achja: AIF oder WAV 16Bit, 44.1khz, sprich CD
zum vorhören reicht ein mp3 an mich, annahmegarantie geht nicht, wir filtern also schon ein bisschen.. in dem falle bitte nicht sauer sein, das hat div. gründe..
 
Ha!

Möchtest noch nen 13th Monkey Track haben?
Haben gerade neulichst zwei verschiedene Versionen von Mister 29 von Rob Acid mastern lassen - eine für die Feindsender Compilation und eine eigentlich für die Vinyl, aber die kann ich zur Verfügung stellen! :)
 
ich hätte auch diesmal u.u. was gema-freies anzubieten.. pn ist raus.
 
Generell noch zur GEMA:

Gema? Das ist doch dieser kleine Eierbetrieb? Ja, Gemafrei sind nur die Spieler.. Stücke sind es nur, wenn keiner bei denen ist..

1116978366_2a62cacd71_b.jpg
 
mhm

ich dachte die gema hat tolle büro reume in einer dollen gegent wo alles teuer ist und alle shaben teure sachen....

aber den bild zufolge ist die gema ein runtergekommender laden.


das es neoch keinen erger gab weden den namens rechen und warum hat noch kein abmahn anwalt das verboten .... fragen über fragen
 
Moogulator schrieb:
Suchen wieder Tracks fürs Magazin..
Abo CD und Co..

habe nen track mit dem Little Phaaty gebastelt nur Kraftwerksounds aus ihm gedrückt und im cubase recordet...habt ihr da lust drauf ?
Ist kein Hit aber ganz gut anzuhören !!

Muss das teil mal wieder auf nen server stellen.

LG,
CIT
 
ich schreibs mal hier: wir brauchen immer für die GEMA und das Heft ins Sachen Inhalt zu dir diese Daten:

Code:
Titel:

Interpret:

bürgerlicher Name:

Album:

Equipment:

Anmerkung zum Titel:

Email/Internet:

Adresse:

das meiste nur intern zur Verwaltung. Mal reinhören müssen wir aber schon, das aber am besten nicht so, dass das Zeug eh nicht überall schon gepostet ist.. Aber muss nicht exklusiv sein, kann es aber gern.. SynMag Edition wird mal rares Sammlerstück oder so..
 
Moogulator schrieb:
das meiste nur intern zur Verwaltung. Mal reinhören müssen wir aber schon, das aber am besten nicht so, dass das Zeug eh nicht überall schon gepostet ist.. Aber muss nicht exklusiv sein, kann es aber gern.. SynMag Edition wird mal rares Sammlerstück oder so..

;-)
 
AN ALLE ,die nen Track für #4 gespendet haben: Könntet ihr ebendiesen nocheinmal hochladen (FTP habt ihr)

es gab hier ein kleines Malleur.. aber danke schonmal!!
 


News

Zurück
Oben