TRACKS gesucht fürs Magazin

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 7. August 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Suchen wieder Tracks fürs Magazin..
    Abo CD und Co..

    WIR BRAUCHEN ALLERDINGS GRUNDSÄTZLICH INTERN DIESE DATEN:


    Titel:

    Interpret:

    bürgerlicher Name:

    Album:

    Equipment:

    Anmerkung zum Titel:

    Kontaktdaten:

    GEMA Mitglied?:


    Die Sachen, die nicht reinsollen, bitte markieren. Wir respektieren das. Es geht nur darum, dass wir den Formularkrieg mit der GEMA machen müssen. Also ohne diese Daten bitten icht melden, immer gleich mitschicken. Wir brauchen ein MP3 zum vorhören oder direkt ein WAV 44.1khz, 16bit idealerweise, aus dem WIR dann das mp3 machen für die CD, ohne WAV/AIF File keine Veröffentlichung möglich. mp3s reichen also nicht, nur zum vorhören halt..
     
  2. mal schauen vielleicht hab ich was da
     
  3. Bluescreen

    Bluescreen bin angekommen

    wann erscheint denn das nächste ?
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Deadline ist nicht mehr lang hin für #4. ne gute Woche..
     
  5. :shock:
     
  6. haesslich

    haesslich Tach

    ich schau mal. :) stil ist egal ne?
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    stil ist egal, aber bitte erkennbar elekronisch, wir suchen keinen metal oder panflötenmusik ;-) wir sind halt ein synthesizer-magazin ;-)
     
  8. na dann gibts diesmal wohl keinen Track von mir :mrgreen:
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    haste extra panflötenindianerindustrial gemacht oder gar Hindustrial?
     
  10. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Wir sind DAS Synthesizer-Magazin. Jawoll!
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    So ist der Geist!

    Achja: AIF oder WAV 16Bit, 44.1khz, sprich CD
    zum vorhören reicht ein mp3 an mich, annahmegarantie geht nicht, wir filtern also schon ein bisschen.. in dem falle bitte nicht sauer sein, das hat div. gründe..
     
  12. thedi

    thedi Tach

    Ha!

    Möchtest noch nen 13th Monkey Track haben?
    Haben gerade neulichst zwei verschiedene Versionen von Mister 29 von Rob Acid mastern lassen - eine für die Feindsender Compilation und eine eigentlich für die Vinyl, aber die kann ich zur Verfügung stellen! :)
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

  14. thedi

    thedi Tach

    -> email! :D
     
  15. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    ich hätte auch diesmal u.u. was gema-freies anzubieten.. pn ist raus.
     
  16. Moogulator

    Moogulator Admin

    Generell noch zur GEMA:

    Gema? Das ist doch dieser kleine Eierbetrieb? Ja, Gemafrei sind nur die Spieler.. Stücke sind es nur, wenn keiner bei denen ist..

    [​IMG]
     
  17. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    is'n ding! :D
     
  18. Raumwelle

    Raumwelle bin angekommen

    mhm

    ich dachte die gema hat tolle büro reume in einer dollen gegent wo alles teuer ist und alle shaben teure sachen....

    aber den bild zufolge ist die gema ein runtergekommender laden.


    das es neoch keinen erger gab weden den namens rechen und warum hat noch kein abmahn anwalt das verboten .... fragen über fragen
     
  19. citric acid

    citric acid aktiviert

    habe nen track mit dem Little Phaaty gebastelt nur Kraftwerksounds aus ihm gedrückt und im cubase recordet...habt ihr da lust drauf ?
    Ist kein Hit aber ganz gut anzuhören !!

    Muss das teil mal wieder auf nen server stellen.

    LG,
    CIT
     
  20. Moogulator

    Moogulator Admin

    als AIF schon.. für die AIF / WAV hab ich einen kleinen FTP, musst also den Space nicht zwangsläufig haben..
     
  21. citric acid

    citric acid aktiviert

    ok...als wav ist doch super...dann einfach eine Pm mit zugang senden.


    lg,
    CIT
     
  22. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich schreibs mal hier: wir brauchen immer für die GEMA und das Heft ins Sachen Inhalt zu dir diese Daten:

    Code:
    Titel:
    
    Interpret:
    
    bürgerlicher Name:
    
    Album:
    
    Equipment:
    
    Anmerkung zum Titel:
    
    Email/Internet:
    
    Adresse:
    
    das meiste nur intern zur Verwaltung. Mal reinhören müssen wir aber schon, das aber am besten nicht so, dass das Zeug eh nicht überall schon gepostet ist.. Aber muss nicht exklusiv sein, kann es aber gern.. SynMag Edition wird mal rares Sammlerstück oder so..
     
  23. Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch wenn man nicht bei der f**kin GEMA ist?
     
  24. ;-)
     
  25. thedi

    thedi Tach

    Yep, gerade dann.
     
  26. Moogulator

    Moogulator Admin


    Das ist nur gut, weil das billiger ist! Wird gern gesehen!
     
  27. Moogulator

    Moogulator Admin

    AN ALLE ,die nen Track für #4 gespendet haben: Könntet ihr ebendiesen nocheinmal hochladen (FTP habt ihr)

    es gab hier ein kleines Malleur.. aber danke schonmal!!
     
  28. citric acid

    citric acid aktiviert

    wird soeben geladen :)
     
  29. Moogulator

    Moogulator Admin

    DANKE!!

    Der Fehlermacher grüßt!
     
  30. thedi

    thedi Tach

    Oh war also nicht nur mein Track betroffen!
     

Diese Seite empfehlen