Tracks gesucht...??

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von LowFreq, 14. Juni 2018.

  1. LowFreq

    LowFreq ..

  2. blauton

    blauton 6 von 5

  3. LowFreq

    LowFreq ..

    Ist ein bisschen zu viel Pop. Sollte eher minimaler sein und ohne geöffneter Cutoff bei den Synths.
    Perkussiver wie beim Beispiel.
     
  4. blauton

    blauton 6 von 5

    Achso - ich dachte Du meintest minimal Synth mit erzählter Horrorstory.
    War mir nicht klar daß Du die Sounds meinst oder was Du überhaupt meinst (ist mir auch jetzt nicht klar).
     
  5. LowFreq

    LowFreq ..

    Dieser Track ist ja sehr minimalistisch aufgebaut und darübergelegt ein geiles Vocal. Er lebt eigentlich vom Rhythmus von diesem einen Percussion Synth Sound.
    Solche Tracks mag ich sehr und bin auf der Suche nach anderen alten Releases wo in die ähnliche Richtung gehen. Bei Discogs läuft dieser Track unter dem Genre Experimental, Industrial.
    Die anderen Sachen von Carlos Peron klingen nicht so wie dieser eine Release.
     
  6. Bernie

    Bernie Alien

    Sticki201 und LowFreq gefällt das.
  7. LowFreq

    LowFreq ..

    Sehr geil, habs gefunden :) schön wäre noch auf Vinyl.
    Geht genau in die richtige Richtung!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
  8. Bernie

    Bernie Alien


    Das Album gibts aber nur auf CD:
    http://bernd-michael-land.com/merchandise/

    Aliens-Project vs. Programmierte Welten
    „Kamerun -da chillaz“

    Label: Elektro-Kartell-Recordings LC10807
    Bestell-Nr. EKCD11
     
    Sticki201 und LowFreq gefällt das.
  9. LowFreq

    LowFreq ..

    Ist von Dir, sehr geil danke :)
    Hast Du noch mehr solche Tracks gemacht?
     
  10. Bernie

    Bernie Alien

    Ja, ich hatte doch das Album dazu gepostet (Kamerun) ...