tracks ins netz stellen _ wie gehts am besten

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von kl~ak, 8. Juli 2009.

  1. kl~ak

    kl~ak Tach

    also wie es der text schon sagt ___ ich will am besten alles!!!

    kostenlos
    riesengroß
    unkompliziert

    naja... ich habe gesehen, dass viele hier im forum bei share,ovi sind und habe mir mal n login gemacht

    leider funktioniert das irgendwie nicht so wie ich das will_heißt ich will wav irgendwo hinterlegen und die links sonstwo posten ___ wenn dann jemand draufklickt soll auch schon abspielen___


    so hier erstmal ncoh ein versuch _ vielleicht klappts ja

    http://share.ovi.com/media/analog_sound ... ound.10002

    falls es bei irgendwem doch klappt __ nicht erschrecken!!! ich hatte hier am rechner gerade nichts ....


    wenn nicht _ .....


    grüße jaash
     
  2. fairplay

    fairplay Tach

    ...nö...

    ...aber: sogar ich hab das - irgendwie - geschafft: Miami triggert JX-3P...es geht also...

    ...probier's einfach nochmal... :cool:
     
  3. motone

    motone eingearbeitet

    @jaash: ich finde deine Ausdrucksweise irgendwie... sehr konfus... ??? Ansonsten verweise ich mal auf diesen Thread, der thematisch ähnlich gelagert sein dürfte (wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe): :arrow: viewtopic.php?t=36020
     
  4. DerRidda

    DerRidda Tach

    #include <stdio.h>
    #include <konversationsroutinen.h>
    main()
    {
    printf("Wie nennt man das?\nNeue digitale Textavantgarde? Ich finde es lustig aber verstehe den Sinn nicht so ganz, all diese Unterstriche und Punkte.\nMöchte das mal einer erkäutern?");
    erlaeuterung();
    }
     
  5. kl~ak

    kl~ak Tach

  6. kl~ak

    kl~ak Tach

  7. fairplay

    fairplay Tach

    ...also bei mir - auf Mac - geht sofort der QT-Player auf...
     
  8. kl~ak

    kl~ak Tach

    so n loop für ne endlosrille von mir, damits nicht immer der windows sein muß ___ läuft auf 45bpm hat 135bpm und ist ein 6/8tel _ naja klingt aber nicht so


    runterladen und im player loopen___sind halt nur 1,3sek und ist auf alphacut 10 mit 110 andern loops drauf

    grüße und danke jaash


    http://files.getdropbox.com/u/1503780/j ... jash_I.wav
     
  9. kann es sein das du nicht das tool für windows benutzt sondern übers webinterface uploadest?

    ich frage, weil ich für deine Anmeldung noch keinen Extra-Platz gutgeschrieben bekommen habe
     
  10. kl~ak

    kl~ak Tach

    ähh _ tool?

    sorry nein _ leider habe ich kein tool für den upload _ ich habe auch einfach nur auf upload gklickt und es hochgeladen

    was ist denn deine rolle dabei _ heißt _ was bedeutet extraplatz für meine anmeldung

    schön, dass das hier so schnell geht _ ist ein echt gutes forum __ danke

    grüße jaash
     
  11. kl~ak

    kl~ak Tach


    erkäutern ____ buharr....das vereutert mich ja total ___ ich hoffe jetzt sind alle geläutert

    grüße an ridda ....... jaash
     
  12. /me bekommt extra platz in der dropbox für jede Anmeldung die unter dem geposteten link erfolgt

    ||es gibt ein tool das man sich runterladen kann|ohne das ist dropbox nur halb so gut <br>

    \\ https://www.getdropbox.com/install \\!
     
  13. kl~ak

    kl~ak Tach

    bin eigentlich über den letzten link gegangen ___ versuchs nochmal mit dem neuen

    danke bis hierher

    grüße jaash
     
  14. kl~ak

    kl~ak Tach

    salut ich habe nochmal ne nachfrage zu dropbox

    ich habe festghestellt, dass im windows die files nicht abgespielt werden __ download möglich aber der player geht nicht auf ___ beim mac ist das alles unproblematisch _QTplayer auf und gut

    muß ich da irgendwas einstellen _ oder anders gefragt was mche ich denn mit dem tool eigentlich __ für mich sieht das nur nach nem upload tool aus ......

    ist bestimmt ganz einfach _ aber ichweiß halt nicht

    grüße jaah
     

Diese Seite empfehlen