" tracks von reznor

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von reznor, 13. Mai 2012.

  1. reznor

    reznor -

  2. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Beim Ersten springt der Funke nicht über, obwohl es sooo schlecht nicht ist. Zweiteres gefällt mir gut. :supi:
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Beim zweiten könnte das noch etwas differenzierter sein, besonders die Drums. Mehr Transparenz quasi.
     
  4. reznor

    reznor -

    wie meinen? differenzierbarer?
    wie meinst du das?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    differenzierter, nicht d'barer, unterscheidbar. klarer. Während die Drums irgendwie sehr direkt sind.
     
  6. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Bei mir isses andersrum. Track 1 gefällt mir ganz gut, plätschert auf eine gute Weise vor sich hin. Track 2 geht mir tierisch auf den Senkel... also die Drums. Zu statisch, geht mir wie "schon oft gehört, aber nicht gut kopiert".

    ...ich hör nochmal den ersten!
     

Diese Seite empfehlen