Tracktion (Dawsome) - KULT (demnächst)

der läuft ja hier im eco modus ? da geht bestimmt noch mehr soundmässig.

und was bedeutet "panic!" ?

kult.JPG

aber zwei trailer sind schon mal besser als einer. ^^
 
so, meine Geldbörse pfeifft grad rüber:......."fikct euch mal alle,.....wir haben hier jetzt genug software rumliegen"........:floet:

aber selbstverständlich muss ich das haben :lollo:



das wird Laune machen was damit zu patchen + und zu spielen
 
Spricht mich sofort an.
Zu meinem Verständnis. Ist dafür die Tracktion DAW notwendig oder ist das ein VST das überall funktioniert?
 
Rein akustisch kann ich die Begeisterung noch nicht teilen. Momentan gehe ich davon aus, dass ich mindestens drei Softsynths besitze, die klanglich ähnliches leisten können.
 
Dawesome ist so ne Bude bei denen man fast schon fürs GUI alleine blind kauft - neben dass die Bude . Dank (vermutlich) 90 Tage Testversion (wie immer bei Tracktion) komm ich sogar um meine Budgetsperre bis März rum.

Trotzdem, schläft der Mann eigentlich auch noch oder ballert der Plugin um Plugin raus, die auch alle noch innovativer wirken als alles was NI und Arturia zusammen in den letzten fünf Jahren gemacht haben? Novum war doch gefühlt erst vor acht Wochen.
 
im ganzen thread gibts nicht mal n link, worums überhaupt geht ;-)
Bis heute gab es auch keinen Link. ;-)

Die einzige Quelle war wohl ein Newsletter (und Youtube), mir war es aus dem KVR Forum bekannt....
 
Mein erster Eindruck ist solide, mehr aber auch irgendwie nicht.

Was mir aufgefallen ist, wenn man von ECO auf ULTRA switched, ändert sich der Klang aber mal vollständig. Zumindest wenn man FM nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben