Traditionelle Sequencermusik "Heartbeat of the Past"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Klangzaun, 4. März 2011.

  1. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    Schöne Sequencermelodie gepaart mit Flächen, Arpeggios und FX aus dem Origin. Auch der Solosound kommt aus dem Origin und wird dabei vom Virus unterstützt. Zusätzlich ein paar FX aus Omnisphere und ein bißchen Drumcomputer.

    Vielleicht gefällt's.


    www.myspace.com/Klangzaun
     
  2. CS1x

    CS1x Tach

    habe immer noch problem mit MySpace Players es kommt nix an ich höre nix.
    kanste mal irgendwie anderes Posten?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    --> flash update gemacht?
     
  4. CS1x

    CS1x Tach

    vor 10 min kamm der Update an dann bin ich hierher
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Google Chrome kommt gut mit Flash zurecht, braucht kein eigenes Plugin - ist eingebaut. Auch mal versuchen.
     
  6. CS1x

    CS1x Tach

    ok mal testen aber das problem ist nicht nur bei mir vor 3 wochen habe ich schon mal das thema beschprochen viewtopic.php?f=55&t=53867
    Das ales aber nur mit FireFox. ich teste das erstemal mit IE wenn nicht dan Chrom
     
  7. CS1x

    CS1x Tach

    Mit IE geht :D

    Zu track: OUUhh Wunderschöne Musik ,ein bisscheb mehr Fett im sound vermisse ich :D (das ist aber geschmack sache) aber sonst ist das schon eine kleine reise.
     
  8. tiger_meow

    tiger_meow Tach

    stimmungsvoller und runder track. gefällt mir gut.
     
  9. Klangzaun

    Klangzaun bin angekommen

    Dankeschön für die netten Kommentare. Feini, dass er gefällt.

    Also ich benutze hier auch den Firefox mit Flash und es läuft auf diversen Rechner.

    Ich habe den Track auch bei Last.FM hochgeladen. Es gibt einen "Klangzaun" Kanal.
     
  10. Dimi

    Dimi Tach

    :supi:

    Gefällt mir, ich steh total auf sowas. ;-)
    Habs jetzt nur über Kopfhörer gehört, da kam das "Gebimmel", das kurz vor 1:00 beginnt, etwas laut.
    Wie gesagt, war übern Kopfhörer abgehört...
     

Diese Seite empfehlen