träge buttons an einer mpc, welches Kontaktspray

Hallo,

an meiner MPC fangen 2 Buttons an zu streiken.
Im MPC Forum stand man soll Deosxit nehmen,
welchen Hersteller könnt Ihr den empfehlen?


danke
 
wenn die buttons träg sind, dann sind die meist gebrochen, oder sitzen nicht mehr richtig. schraub einfach mal die frontplatte ab und guck dir die taster genau an. ich habe mir mal für wenig geld ein set als ersatz bestellt, von einem deutschen händler (google mal).

auf keinen fall irgend etwas rein sprühen!
 
das sind ja nur taktswitches oder pushbutton, die bei mpc ( kommt drauf an welche) gut zu ererichen sind, ich hol mir die immer aus irgendwelchem elektronik schrott. z.b. aus alten musik anlagen.
 
mmh, da ist noch garantie drauf,
das große T sagt das ich auch ohne Garantieverlust Kontaktspray nutzen könnte.
Ich mach sie wirklich mal auf und schau nach--.

Ich schick sie nicht ein weil da jjos drauf ist, und wenn die das gerät im service tauschen kann
ich nochma 100 öcken klarmachen
 
Auf keinen Fall was anderes als Deoxit (Hersteller "Caig") nehmen. Was noch gut zur Reinigung geht, ist hochprozentiger Alkohol (Isopropanol)...
 


News

Zurück
Oben