Trafos wickeln lassen

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von fanwander, 22. Juli 2013.

  1. Hallo,

    ein Bekannter von mir muss einen großen Trafo neu wickeln lassen (ist ein Spezialtrafo aus einem Messgerät). Kann mir jemand eine Firma empfehlen, die Einzelstücke wickelt?

    Florian
     
  2. Jenzz

    Jenzz engagiert

    Moin .-)

    http://www.chk-elektronik.de

    Ist hier bei mir in der Gegend... Die machen auch Einzelstücke, z.B. lasse ich da die Ringkerntrafos für Nordleads machen (=brummfrei auf dem Rhodes).

    Jenzz
     
  3. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    schau einfach mal in die Gelben Seiten. Die Trafowickeleien sind nicht gerade an jeder Straßenecke zu finden, aber es gibt sie.
    Am besten ist natürlich ein Betrieb in der Nähe dem man den "alten" Trafo vorlegen kann.
     
  4. Level5

    Level5 Alter (Dudel) Sack

Diese Seite empfehlen