Tragödie im Mondschein.

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 11. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Schöne Bässe: Dim Dim dim diri didi, stammen sie von der Airbase? Die chörigen Sounds hätte ich etwas mehr im Hintergrund gelassen, also leiser gestellt.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Musik gefällt mir, würde ich sogar kaufen. Kompliment.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir auch. Eventuell sage ich später noch ein wenig mehr als das dazu, kann aber gerade nicht.
     
  4. Dank euch,das freut mich :D


    Die Kick stammt aus der MBase (also im Prinzip ja,weil die sind ja 1:1 identlsch) und der Basslauf ist zusammengeschnitten aus einer Dark Energy Session.
    Die Chords sind recht bewusst weit weit vorn,habe eine Weile mit verschiedenen Einstellungen rumprobiert und so fand ichs am besten.
     

Diese Seite empfehlen