Traktor mit Launchpad steuern und Maschine für live

Dieses Thema im Forum "Controller & MIDI, CV…" wurde erstellt von Tino Boa, 4. Juli 2013.

  1. Tino Boa

    Tino Boa Tach

    Hey,

    Ich nutze Traktor 2.6 und als controler habe ich das Launchpad dran, da ich mir die Ni Maschine geholt habe meine eigenen Tracks auch live mit einzubringen hatte ich die Maschine im sync modus mit integriert doch jedes mal wenn ich Traktor starte dann wird irgendeine midimeldung an maschine gesendet so das ständig irgendwelche buttons aufleuchten und automatisch einige sounds angespielt werden. nutzt hier jemand das selbe setup und könnte mir etwas unter die arme beim einrichten helfen? es ist momentan nicht möglich mit der maschine live zu arbeiten wenn wenn ich mit traktor spiele.

    ich wäre sehr dankbar für jede hilfe.

    ich nutze osx 10.6.8 auf einem macbook pro
     

Diese Seite empfehlen