Trance 1975

habe vor ein paar tagen eine "detlef keller" mp3 cd von einem
arbeitskollegen in die hand gedrückt bekommen. schulze style ^^

nie zuvor was von gehört *mal so am rande

 
Moogulator schrieb:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-41521160.html
Man macht Trancemusik, Schamanen am Synthesizer.

Zeitgenössischer Text über diese Art Musik. Möglicherweise hat der Autor auch über Sex was aufgeschrieben. Ist ja für manche Leute DIE Alternative. Manchmal denke ich, es wäre schön, wenn sich die Musik selber gegen so eine Vereinnahmung wehren könnte :mrgreen:
 
Ich fand den Artikel sehr interessant. Der Autor hatte mal wieder nicht viel Ahnung von der Materie, bzw.
hat sich nicht richtig vorbereitet. Warum nimmt bei z. B. Klaus Schulze noch die Irrlicht, bzw. Cyborg als
Beispiel, wo doch 1975 schon die Timewind auf dem Markt hätte sein müssen, bzw. die Picture Music oder
blackdance, die ja schon mehr als einen durchgehenden Brummton zu bieten hatten.... :roll:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben