Trance- & Technoklassiker der 90er

Noch lieber wärs mir wenn du vermixen & online stellen tätest. Dann haben wir alle was davon ;D

Hey, würde ich gerne machen, 80-90% hab ich schon auf Vinyl zusammen, Der 2te Dreher ist bestellt. Nur das Hochladen ohne Copyright wird schwer ☺️

Probiers doch vorerst mal hiermit:

 
Da gab es eine Trancescheibe aus Anfang/ Mitte 90er die ich schon ewig suche. Gefühlt 160 BPM, Cover oder Platte meiner Erinnerung nach schwarzweisses Zebramuster, französisch (irgendwie La Foc oder so…) glaube ich, mit sehr markanten wiederkehrenden Peitschenknall in einem Track.
 
Da gab es eine Trancescheibe aus Anfang/ Mitte 90er die ich schon ewig suche. Gefühlt 160 BPM, Cover oder Platte meiner Erinnerung nach schwarzweisses Zebramuster, französisch (irgendwie La Foc oder so…) glaube ich, mit sehr markanten wiederkehrenden Peitschenknall in einem Track.

Le petite Prince bei Discogs durchgehen. Könnte ne Cyril gewesen sein.
 


News

Zurück
Oben