Trance- & Technoklassiker der 90er

Jetzt hab ich bock auf D-Trance
Aber auf die alten...vor 2002

Mich würde mal interessieren, wie ein 20 jähriger Trance und Technohörer diese Klassiker wahrnimmt.
Das würde mich auch mal interessieren. Wir, die das miterlebt haben, sind ja mit dem Sound mitgewachsen und da hängen auch Emotionen dran.
Sowas wie die Tranceclassics von früher wird ja nicht mehr produziert. Wenn dann ist es Uplifiting Trance.
Sunshine Live kann man sich auch kaum noch geben, mal abgesehen von ganz wenigen Sendungen.
D-Trance und D-Techno haben sich auch stark verändert.
Ja was die Jüngeren denken wäre mal interessant.
 
Was ich so "gehört" habe, scheint die junge Party-Crowd ziemlich auf so Classics abzugehen.

Aber das ist das eine, wenn ich voll bin, sehe ich mir auch Helene Fischer mit Ton an, da kenn ich nix!
 
Hier im Forum wird es vermutlich schwierig eine Antwort zu finden:denk:...aber ich würde mal behaupten, guter Techno wird nicht alt.
 
Musik machen scheint generell heute sowas wie Modelleisenbahn damals zu sein? :D
 
Underworld - Second Hand


eigentlich nicht wirklich Trance/Techno - eher was Richtung Chillout/Ambient/Psy - aber es kommen im Verlauf noch BD & Co dazu… schwierig einzuordnen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer klang damals wie heute so komplett völlig anders als andere.
 


News

Zurück
Oben