[ Trance ] Zweig - Terraforming

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Multiple, 9. Dezember 2015.

  1. Gechillter als ne Tasse Baldriantee! :kaff:

    Ah ok dann gehts gut los. Gefällt mir sehr gut!
     
  2. ehrlich...der hat mir bis jetzt seit ich hier bin von ALLEN Tracks am besten gefallen!
     
  3. Altered States

    Altered States Basedrum™

    Gefällt mir gut. Könne auch gut in der SpaceNight laufen. :supi:
     

  4. Auf jeden Fall!
     
  5. Zustimmung. :supi:
     
  6. Vielen Dank für das Feedback :)
     
  7. Altered States

    Altered States Basedrum™

    Wie wird der Projektname denn ausgesprochen? Zweig oder Zwei-G? Meine: Wie der Ast (Zweig), oder wie die Erdanziehungskraft?
     
  8. Wie der Ast also Zweig. Aber deine Idee finde ich auch sehr gut. Ich glaube, es gibt einen Track von Aural Float der so heißt.
     
  9. Altered States

    Altered States Basedrum™

    Ich glaube auch dass das ein Track von Aural Float war. Habe lange Nix mehr von denen gehört. Jedenfalls danke für die Erklärung.

    Nachtrag: Habe noch mal auf Youtube geschaut. Der Track von Aural Float heißt tatsächlich "Zwei G".