Transfigurations Of Love IV (Eased Edit)

Könnte man auch zb #scorebient #ambielectro #electrobient kreativ #'gen
 
Passt nicht dazu

https://soundcloud.com/traumloskalt/final-transmissions


tumblr_owbii11phz1qghzg0o1_1280.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der letzte Titel könnte der Abspann von Ubique Ubik sein, falls es jemand kennt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hast du denn alles dafür benutzt?
weiß nicht mehr sicher
die Percussion ist Reaktor, ein Ensemble von @mnb umgebaut, Stimme Alter Ego, EPiano Pianoteq,
Bass Station 2 zweimal glaube ich, Lead entweder Nord Lead 4 oder Sugar Bytes Aparillo oder beides
Effekte Reaktor von mir

Voice Samples solltest Du ggf. öfter mal einbauen, der Gedanke kam mir schon bei dem einen oder anderen Stück.
Das Voicesample ist granular in 16tel zerhackt und neu zusammengesetzt so daß sich kein sinnvoller Text ergibt
aber man denkt es wäre sinnvoll, was mir ziemlich gut gefällt
Ist ein Testsample für Speechcodecs in dem lauter zusammenhanglose Sätze ohne Pausen aneienandergereiht sind.

Bei SC kommentierte ja jemand, dass es "very Depeche" sei. Ich allerdings musste sofort an Front 242 denken, glaube es war Tyranny for you.
finde weder noch
ich fands deswegen eines der besten weil es einerseits gut nebenher hörbar ist, was bei den meisten nicht so der Fall
ist, poppig /loungeig aber trotzdem ne "tiefe" Stimmung
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben