Trap

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. DerNub

    DerNub Tach

  5. Potimensch

    Potimensch Tach

    Also ich finde, dass folgende beiden Stücke super genial sind und ich finde, die Jungs haben echt Spaß an der Sache. Mit Trap an sich hat es insofern weniger zu tun, weil es schon Mainstream fähig ist und nur an der Oberfläche kratzt. Bei den beiden Songs gehen in mir innerlich Kreationen (obendrauf/zusätzlich wie auch immer) ab, sodass ich es gern mit noch mehr Schmackes versehen würde. Mit mehr Tempo, melodischem und textmäßigem Tiefgang. Rhythmus technisch komplex genug für die Sache an sich (bei dem Tempo). Sonst geht die Message verloren oder? "Chill Dich und relax und fühl dich geil und lache" Meine Frage: Kann man einen "äquivalenten" (brechwürg) Remix davon machen (mit Flächensounds), die dem ganzen Trap/Hiphop-Chrakater mehr Tempo und Tiefgang verleihen, ohne das Feeling, den Beat, den Spaß zu erwürgen? Sodass zusätzlich zu dem Spaß noch sowas wie "Intelligenz " reinrollt? Mehr Technik/Elektro? Spreut eure Ideen. Wie auch immer zieht es euch auch als Elektro-Fanaten einfach mal rein und nickt mit dem Kopf. Ach ja Video zwei und drei sind das gleiche Stück, nur in "Video" 3 ab Minute 3 bitte mal den Umschwung hören. Diesen Punkt meine ich in Sachen ausbaufähig...
     
  6. Potimensch

    Potimensch Tach

  7. Potimensch

    Potimensch Tach

  8. Potimensch

    Potimensch Tach

    tschuldigung und dank*
     
  9. Potimensch

    Potimensch Tach

  10. formton

    formton bin angekommen

  11. formton

    formton bin angekommen

Diese Seite empfehlen