Traxx´s Groovedigers --House of Acid--

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Groovedigger, 26. Juli 2013.

  1. Groovedigger

    Groovedigger aktiviert

  2. j[b++]

    j[b++] Mim Taxi ins Autokino

    Gefällt mir sehr gut.

    Kleine Kritik:
    Die Breaks/Wechsel (bis auf den letzten) sind nach meinem Gefühl auf den Takt bezogen nicht auf dem Punkt. Ist das live performed?
    Die einzelnen Akkorde der ersten Fläche haben sich jeweils unterschiedlich stark durchgesetzt.
     
  3. Groovedigger

    Groovedigger aktiviert

    ja ist auch zum Teil LIve performed..Wenn das arrangement steht...sind zwar auch Automationen enthalten..Meist versuch ich hier und da bestimmte Sachen noch per Hand zu steuern..um etwas livefeeling reinzubringen..kommt immer auf den Track an und wie weit ich es ausproduziert habe...Bei mir sind es oftmals nur fast fertige produktionen..oder auch nur Vorproduktionen....also nicht wundern wenn mal hier und da nicht alles richtig sitzt und der Mixdown/ Master etwas minder ist..ich mache die Stücke meistens nur weil ich gerade bock habe mir ein paar sounds um die Ohren zu werfen...

    Aber danke für das Feedback und KRitik ist immer erwünscht :D und freut mich das der Track dir irgendwo auch gefallen hat.
     

Diese Seite empfehlen