Traxx´s Groovediggers -Beatlejuice-

also wenn ich es jetzt richtigverstanden habe..dann liegt der Link zwischen den beiden soundclouds........Ich lade hier nochmal einen Track hoch...ist kein fertiger Track und ist auch noch nicht optimal abgemischt..war so eine Sonntagmittag session auf die schnelle...


src: https://soundcloud.com/traxx/i-belive-in


komisch jetzt liegt es zwischen den 2 soundclouds aber irgendwie sehe ich keine Wirkung :/
 
Ist ok,
nur eine frage, du nutzt viel Hall, vor allem im 2. Track. Gibt das nicht bei manchen locations Probleme ?
 
da muss ich dir schon recht geben...

ich habe auch seit ca 5 jahren auch kein Studio mehr.Habe vorher mit einem Freund einen ca 100 qm Keller zum Studio umfunktioniert da konnte man sehr gut mischen ..und zugleich auf Clubtauglichkeit prüfen.Der Raum war unter einer Bank..und abends konnte man laute mischungen Fahren .In den letzten Jahren mache ich nur Just for fun etwas Musik und das in einem sehr ungünstigen Raum mit Nachbarn usw. da habe ich nicht mehr so die möglichkeiten und auch nicht so das bedürfniss gut zu mischen weil es einfach auch nicht wirklich gut geht..zumindest motiviert es dann nicht mehr .. Ich mache ab und an nur kleine Vorproduktionen um einfach arrangiertechnich etwas am Ball zu bleiben und weil ich auch gerne etwas rumschraube..ja die quali bleibt dan oftmals schon auf der Strecke. Um wirklich gute suabere Druckvolle produktionen zu fahren braucht man einen gewissen Pegel und das machen meine NAchbarn momentan nicht mit..

ja und wie gesagt der letzte Track i belive z.b der letzten SOnntag bei gefühlten 40 grad zimmertemeperatur innerhalb von 4 std und 2 Wodka O entstand..JA das ist sicherlich zuviel Hall..und alles nicht so ganz wie es soll. aber darum ginge es mir auch nicht das beste rauszuholen .ICh mache wie gesagt einfach nur wenn es mich mal danach treibt ein Stück..das sie manchmal nicht ganz ausgereift sind ist mir auch klar..sind im Prinzip nur ein paar Ideen die ich auf die schnelle versuche umzusetzten.
 
Wenn aber jemand von euch eine gescheite Studiumgebung im Raum Frankfurt hat hat bin ich gerne bereit ein gemeisames Projekt zu starten. :opa:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben