Treffen organisieren

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Moogulator, 29. Mai 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    aufgrund unseres Meetings und des Feedbacks haben viele die Karte genutzt, um sich kennenzulernen.. Das freut mich und daher hab ich die bedrohten Gebiete mal upgedated und zzt deutlich erkennbare Hochburgen markiert, offensichtlich ist es aber auch so, dass das meist GRoßstädte sind..

    Wenn man die Dichte in einem Gebiet einbezieht ist aber dennoch eine Sogwirkung in bestimmten Gebieten zu vernehmen..

    Dei Städte sind lt. Messung bei Zugriff auch so:


    F
    B
    M
    D
    MZ
    DO
    K
    S
    HH

    das sind damit auch fast die, die wichtig sind..
    außerhalb D ist das klar Wien.. etwas abgeschlagen in der CH Zürich, andere Orte in A / CH sind weit weit dahinter..

    Fischbach ist natürlich kaum von Bedeutung, daher Hut ab, dass ihr alle hingekommen seit, denn kaum einer hatte eine kurze Fahrt.. ;-)

    Wer mag oder noch Kumpels in der Gegend sucht, schaut mal auf die KArte und klickt sich selber an, das Ding zeigt dir dann, wer nahe bei dir wohnt und wie weit.. sofern du dich halt eingetragen hast.. Das Kartentool im Profil hilft dir dabei..

    Wem das zu intim ist: Nur eingeloggte können das tun.. Sollte also nicht sooo schlimm sein..

    KARTE oben anklicken und man weiss mehr..
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    Wieso ist Fischbach kaum von Bedeutung?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Neo ist komischerweise statt in Bremen in der Nähe von Osnabrück zu finden. :?

    Sowas kommt in der Karte öfters vor.
     
  4. Neo

    Neo aktiviert

    So falsch ist das nicht, da ich öfter pendeln muß und sozusagen Studio und Wohnung relativ weit entfernt sind.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Wer sich nicht richtig einträgt, ist falsch.. Dazu muss man den Ort dort suchen lassen und bestätigen.. Das überprüfe ich nicht,.. wer das korrigiert, ist cool..
    kann aber auch Absicht sein, die Orte oben sind nicht aus der Karte, sondern aus verschiedenen Statistikquellen, die mit sequencer.de zu tun haben..
    Die Karte spiegelt das aber auch wieder, es gibt ja auch eine Mehrheit, die sich nicht einträgt.. Hamburg ist zB für die Größe doch eher unbedeutend als Klangkluturraum für Elektronisches Brimborium™
     

Diese Seite empfehlen