Treiberproblem Juli@ auf XP

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von wanna be, 11. Oktober 2007.

  1. Hi zusammen,

    habe mein Windoof 2000 gegen XP getauscht und wollte gerade die Treiber für die Juli@ installieren. Klappt nicht, es wird angezeigt, daß der Treiber den Logotest nicht bestanden hat. Trotzdem installiert, funzt aber nicht. Unter 2000 hatte ich das Problem nicht. Was mach ich da jetzt mal? Hat Jemand Erfahrung damit? Muß ich mir einen anderen Treiber suchen oder gibts da einen Trick?
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Was sagt der Gerätemanager?
    Und die Ereignisanzeige?
     
  3. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Diese Meldung kann man getrost ignorrieren...

    Die Juli@ laeuft bei mir problemlos unter XP, hast du dir die aktuelle Treiber-Version von der ESI-Website runtergeladen?
     
  4. Hist

    Hist -

    Lade dir den neuen Treiber ist nen altbekanntes Problem.
     
  5. So, funzt jetzt, danke schön.
     

Diese Seite empfehlen