Trevor Horn

das geht auch umgekehrt

mit ungefähr genauso viel hörensagen und infos aus dritter hand. ich kenne sogar nette csu-politiker. so lange ich nicht persönlich t.h. zu dem thema befragt habe, bleibt er erstmal genial. das er sich das dickste stück vom kuchen genehmigt, wenn er schon die meiste arbeit dazu beigetragen hat (bspw. fgth), stösst mich nicht sonderlich ab.
 
Wenn ich nur noch Scheiben im Regal haben wollte, die super sind UND bei denen der verantwortliche Künstler/Musiker/Interpret/Produzent ein guter Mensch sein soll, müsste ich wahrscheinlich die Hälfte ausräumen. ;-)
Ich sehe Interviews mit Musikern, deren Musik ich mag schon immer mit etwas gemischten Gefühlen entgegen :?
Inzwischen versuche ich immer zwischen dem Kunstwerk (Bild, Buch, Film, CD usw.) und dem Künstler zu trennen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben