tribute to chicago

...echt Klasse, hänge dieser Art von Musik sehr hinterher und habe noch ne ganze Aldi-Plastik-Tüte voll mit HR3-Clubnight-Kassetten(Väth&Fenslau, '90-'94)...

 
Xpander-Kumpel schrieb:
...echt Klasse, hänge dieser Art von Musik sehr hinterher und habe noch ne ganze Aldi-Plastik-Tüte voll mit HR3-Clubnight-Kassetten(Väth&Fenslau, '90-'94)...

da würd ich gern mal drin wühlen ;-)

one love :!:
 
also,die Midi Rain trifft`s nicht so ganz da ist der DK schon netter unterwegs.Aber Black Box samplen,naja...weiss nicht :)
 
...die Zusammensetzung machts:
Der Midirain Song enthält all die guten instrumentalischen Ingredientien des Songs von DK.
Man könnte einzig und allein über die Abweichung SH-101(Midirain) und TB(oder Clone :mrgreen: ) bei DK diskutieren.
Nein, kurzgesagt-> Popmusik mit den Roland-Maschinen(egal welcher Stil, bis auf Stock, Aitken&Waterman), ich finds super!!!
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...echt Klasse, hänge dieser Art von Musik sehr hinterher und habe noch ne ganze Aldi-Plastik-Tüte voll mit HR3-Clubnight-Kassetten(Väth&Fenslau, '90-'94)...

[ http://www.youtube.com/watch?v=qIUmb5t2sPA (•Youtube VIDEOLINK) ]

hmmm, waren das nicht engländer?

whatever....nice tune!


chicago...wie ich weiss...farley jackmaster funk, chip-e, larry heard oder auch marshall jefferson

@DK....sehr cooler track!
 
ich finde die vocals in der länge müssen auch gar nicht sein.. mach doch mal ne dub version!
 
Von Chicago finde ich das hier am besten:

o204203.jpg
 


News

Zurück
Oben