tribute to housemusic

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 23. Februar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    der thread ist der deepen housemusic gewidmet. an alle kaspa hausers , postet hier eure housejams.
    wenn ihr bock habt...



    hab dank jx 3p meine leidenschaft zur housemusic wiederentdeckt .. .
    hier mal ein hausjam mit mpc,101 und jx3p only.
    fehlt noch das 303 fill in und ne m5 second.hookline und percussion schnick schnack.
    kommt noch.. ist aus meinem aktuellen set. :gay:


    src: http://soundcloud.com/rabhansl/haustest

    clap is zu laut und zu dominant.. :roll:
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie eigentlich immer, sehr schick. wo kann man dich mal laut hören bzw live :?:

    was nimmst du live so mit, der M5 wird ja nun nicht sein :mrgreen:
     
  4. @trigger: geil gefällt mir sehr. Wo kann ich mir das mal runter laden ?!?!? :mrgreen:

    Greetz
    orange
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    in hd,homebase. mpc,jx3p,909,101,777,mackie1604,fx und laptop nur für visuals..

    hier mal ne v1 vom haustest. ist irgendwie nicht mehr sooo deep.. :lol: fehlt noch die über alles thronende m5 hookline.. :mrgreen:
    ohne nachbearbeitung, live jam mit typisch mpc mute und sh transpose.. handspiel auf de rjx fehlt auch.. vergessen . :P
    plane den set nächstes wochenende visuell zu recorden. mal sehen. vielleicht wirds ne schöne quali dann stell ich das hier mal rein.

    src: http://soundcloud.com/rabhansl/testhausv1
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    jetztfind ichs irgendwie bissl langweilig :roll:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich nicht :mrgreen:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sehr schön, gefällt mir auch sehr gut.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde in der V1 fehlt genau das, was die erste version mehr hat :idea: und in V1 was so ein lahmens HHat ausmachen kann :mrgreen:

    ausgepegelt sind beide top :supi:

    hier kann man auch sehr schön feststellen, weils ja das selber thema ist, was bewegt und was eher lahm daher kommt :!:
     
  10. dk

    dk Tach

  11. CS1x

    CS1x Tach

    HeHe trigger du fuchs du :D Ein klasse ding was du da auf die Welt gebracht hast.

    Der track ist wie ein Ritual, bei dem eine Raubkatze sich ganz lesseig und siegessicher auf die Jagd vorbereitet.
     
  12. THE NERD

    THE NERD Tach

    house ist tod
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    und heute ist eh alles elektro oder wie :shock: :mrgreen:

    und tanzen ist out :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen