Tribute to Mr. Fingers (Larry Heard)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von dk, 26. März 2012.

  1. dk

    dk Tach

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    schön, dein zeugs wird imho immer besser, wenn ich das so sagen darf. ist das ne 101 als hauptsynth?
     
  3. dk

    dk Tach

    danke, klar darfst du das so sagen, das freut mich sogar ;-)
    habe seit ich in zh lebe viel mehr zeit fürs studio und will jetzt auch endlich mal ein bisschen gummi geben!

    nö, den hauptsynth hast du auch im studio wenn ich mich richtig erinnere. es ist der juno 60 (nur der subosci).

    lg
     
  4. dk

    dk Tach

    hab das ganze noch mit dem jx3p gemacht (nur leadsound) und klingt überschend geil, hätte ich nicht gedacht!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Cooles Stück. :supi:
    der JX 3p ist einer der wichtigsten Synths der Heart Ära :)
     
  6. dk

    dk Tach

    thx ;-)
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    gut so! :supi:

    ja, jetzt wo du es sagst, tönt für mich sogar tatsächlich sogar eher nach dem 60er als eine 101. glaube Can You Feel It war auch schon mit dem. edit: laut gearslutz mit dem 6er, ein arpeggio getriggert von der 707.
     
  8. Macht gute Laune, der Track. ;-)
    Da sind sehr schöne Sounds und Ideen drin. :phat:
    Vielleicht findet sich jemand, der davon einen Radio Edit macht.
     
  9. dk

    dk Tach

    klar :P thx!
    wer bock hat bitte pm! da wär ich sehr gespannt drauf :kaffee:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    p.s. gestern noch ein video mit larry heard gesehen, die roland synth line wäre handeingespielt gewesen... :shock:
     
  11. dk

    dk Tach

    also ich habe bis jetzt immer gedacht es wäre der jupi 6 (arpeggio) getriggert durch den 707 rimshot gewesen, so wie du es ja eigentlich ja auch oben schon geschrieben hast!
    es wurde viel über den synth diskutiert von 60 über jx3p und sh 101 bis eben zum jupi 6 aber immer den arpeggio getriggert! von handeinspielung habe ich bis bis jetzt noch nie was gehört!
    hast du den link des interviews?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. Ja, der Track gefällt mir auch ganz gut. Könnte zwar etwas abwechlungsreicher sein, aber der Sound passt. Besonders die 808 kommt sehr erfrischend rüber.

    Grüße
    orange
     
  14. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    sehr juut!

    :supi: :supi: :supi: :supi:
     
  15. dk

    dk Tach

    thx leute!!
     
  16. Steril707

    Steril707 Tach

    Gefällt mir auch gut. :supi:
     
  17. orgo

    orgo Tach

    i can feel it
     
  18. dk

    dk Tach

  19. maiberger

    maiberger Tach

    Echt ne tolle Nummer!!! :phat:
     
  20. Anonymous

    Anonymous Guest

    gerade aufgefallen, die cowbell ist im tune. zufall, alles nach der cowbell abgestimmt oder doch gesampelt und gepitcht?

    p.s. kollege und ich haben gemerkt, dass unsere 808 cowbells unterschiedlich im tune sind.
     
  21. dk

    dk Tach

    lustig, dann ist das wohl zufall! :schwachz: das du das merkst, wär mir nie aufgefallen! :dunno:
     
  22. Budel_303

    Budel_303 bin angekommen

    :supi:

    auf jeden fall den Daumen gaaaanz weit hoch. gefällt mir bestens der Track!
     
  23. dk

    dk Tach

    @budel303 und maiberger: thx ;-)
     

Diese Seite empfehlen