Trickety Animation Video

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Tuskle, 29. Januar 2010.

  1. Tuskle

    Tuskle Tach

  2. fairplay

    fairplay Tach

    Re: Trickety

    ...dynamisch - nicht langweilig...die hohen Fiepser fand ich manchmal etwas nervig, dafür war es untenrum etwas unterrrepräsentiert?...

    ...insgesamt kurzweilig, enpfehlenswert und macht neugierig auf mehr ;-) ...

    ...ach ja, eine Frage: soll das der fertige Track sein - ausbalanciert und so?...
     
  3. Tuskle

    Tuskle Tach

    Re: Trickety

    Ja, das Ding bleibt höchstwahrscheinlich so. Ich weiss, dass es klanglich nicht besonders tief geht, aber das war anfangs auch nicht meine Absicht, sonst hätt ich nicht in die Midi-Soundbank gegriffen - aber das macht nichts: habe nämlich ein kleines Schmankerl dazugepackt. Ist im Originalpost!

    Viel Spass damit!
     
  4. fairplay

    fairplay Tach

    Re: Trickety

    ...schade...da ist mehr drin...

    ...ha! - gut! :supi: ...die kleinen Ikea-Dinger habe ich auch schon mal verwendet:

    {WEGHÖREN :!: }

    src: https://youtu.be/STbhObvBiSg


    ...aber - ehrlich gesagt, wenn ich mich da an mein altes Ding erinnere, dann verstehe ich, wenn man einfach keine Lust mehr hat sich nochmal dranzusetzen...

    ...vielleicht muß man es halt dann einfach doch machen - sich nochmal dransetzen...
     
  5. Tuskle

    Tuskle Tach

    Bei meinem fällt dauernd der Fuß ab... Ikea konnte ich mir nicht leisten...
     
  6. fairplay

    fairplay Tach

    ...ha! - das Ding ist bestimmt von Ikea!...ich hab' mir damals drei mitgenommen, und einer davon hat auch das permanente-Fußabfall-Syndrom...
     
  7. fab

    fab Tach

    sehr nett! wenn du das in ner bar bringst, solltest du schauen, dass du an den getränkeeinnahmen beteiligt bist. das leben läuft da einfach etwas schneller.
     

Diese Seite empfehlen