Trickety Animation Video

Re: Trickety

Tuskle schrieb:
Sollte eigentlich mal ein game-soundtrack werden, aber war wohl nichts...

...dynamisch - nicht langweilig...die hohen Fiepser fand ich manchmal etwas nervig, dafür war es untenrum etwas unterrrepräsentiert?...

...insgesamt kurzweilig, enpfehlenswert und macht neugierig auf mehr ;-) ...

...ach ja, eine Frage: soll das der fertige Track sein - ausbalanciert und so?...
 
Re: Trickety

fairplay schrieb:
...ach ja, eine Frage: soll das der fertige Track sein - ausbalanciert und so?...

Ja, das Ding bleibt höchstwahrscheinlich so. Ich weiss, dass es klanglich nicht besonders tief geht, aber das war anfangs auch nicht meine Absicht, sonst hätt ich nicht in die Midi-Soundbank gegriffen - aber das macht nichts: habe nämlich ein kleines Schmankerl dazugepackt. Ist im Originalpost!

Viel Spass damit!
 
Re: Trickety

Tuskle schrieb:
fairplay schrieb:
...ach ja, eine Frage: soll das der fertige Track sein - ausbalanciert und so?...

Ja, das Ding bleibt höchstwahrscheinlich so.

...schade...da ist mehr drin...

Tuskle schrieb:
habe nämlich ein kleines Schmankerl dazugepackt. Ist im Originalpost!

Viel Spass damit!

...ha! - gut! :supi: ...die kleinen Ikea-Dinger habe ich auch schon mal verwendet:

{WEGHÖREN :!: }


...aber - ehrlich gesagt, wenn ich mich da an mein altes Ding erinnere, dann verstehe ich, wenn man einfach keine Lust mehr hat sich nochmal dranzusetzen...

...vielleicht muß man es halt dann einfach doch machen - sich nochmal dransetzen...
 
Tuskle schrieb:
Bei meinem fällt dauernd der Fuß ab... Ikea konnte ich mir nicht leisten...

...ha! - das Ding ist bestimmt von Ikea!...ich hab' mir damals drei mitgenommen, und einer davon hat auch das permanente-Fußabfall-Syndrom...
 
sehr nett! wenn du das in ner bar bringst, solltest du schauen, dass du an den getränkeeinnahmen beteiligt bist. das leben läuft da einfach etwas schneller.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben