Tricky : False Idols

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von mink99, 14. Juli 2013.

  1. mink99

    mink99 bin angekommen

    Mal wieder ein Album von tricky wo mehr als zwei songs gut sind.....

    ich weiss nur noch nicht, ob die Japan Samples (Ghost) aus Hey Love nun genial oder "Röppel Röppel Neger" Style sind

    Röppel Röppel Neger: Ich nehm nen genialen Song der so alt ist dass ihn die Kiddies nicht mehr kennen und Röpple sinnfreies Geschwafel darüber und mach einen Hit / s. eminem u v a m...
     
  2. Hosenmatz

    Hosenmatz Tach

    Alles nach Maxinquaye fand ich komisch.

    Aber noch komischer war, als plötzlich auf einem unverhofft besuchten Tricky-Konzert in NY plötzlich son komischer Typ auf der Bühne auftauchte und das Publikum mega-abging. Ich habe mich sehr geschämt, auch wenn Puff Daddy nur zwei oder drei Songs blieb.
     

Diese Seite empfehlen