Trigger auf zwei Ausgänge splitten

Hallo zusammen,

habe vor ein Triggersignal so zu splitten dass ich es mit zwei Maschinen parallel nutzen kann - ist sowas möglich? Also einfach eine Y-Weiche bauen? Hab ich da einen Pegelverlust zu befürchten?
Ziel wäre es eine Box zu bauen die aus einem V-Trigger IN sowohl einen V-Trigger Out und einen S-Trigger Out macht die parallel nutzbar sind, mittels dieser schaltung:
triggermod.gif


geht das?

danke & gruss
mark
 
nimmt doch einfach nen bc547 Transistor.
Basis EIngang
Colector +5v
Emitter Ausgang

so alá Treiber, denk da kannst du nix falsch machen.

oder willst du mit 2 Geräten eins ansteuern?
 
nein, ich will mit 1 gerät zwei ansteuern. das eine hat einen V-Trigger in, das andere einen S-Trigger in.
wenn möglich soll die box ohne strom auskommen, daher die oben gepostete schaltung. die tut soweit auch, fraglich ist nur ob ich den v-trigger parallel zu der schaltung auch noch nutzen kann?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben