Trilian

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von fanwander, 29. Oktober 2009.

  1. Neo

    Neo bin angekommen

    Da sehe ich auch die größte Stärke von Software, dh. Natur und Basic Studiosounds. Hardwaresampler habe ich eh immer für eher aussergewöhliche Sounds genommen. Mit Round Robin, Disc streaming und immer mehr Gb Samples klingen solche Natur und Basic Studiosounds immer besser und sind vor allem natürlicher zu spielen.
    Trillian ist auf jeden Fall beeindruckend und das sage ich als jemand, der deutlich lieber mit Hardware spielt.
     
  2. nanotone

    nanotone Tach

    Wow, das klingt einfach riesig - da bin ich echt platt :shock: :supi:

    Vor allem finde ich total spannend, wie sich die per Velocity die verschiedenen Spieltechniken steuern lassen.
     
  3. Ich hab mir das Electric-Bass-Video (nicht mal bis zur Hälfte) angesehen und festgestellt, dass ist DER E-Bass, den ich seit langem suche! - Endlich ein ordentlicher E-Bass !!

    Super Klang ! Must-Have.
     

Diese Seite empfehlen