TRON Legacy / 2.0

synthsucht

synthsucht

|
Jetzt gibt es einen HD Trailer!



Habe mich lange nicht mehr so auf einen Film gefreut!
 
Hab mir den Trailer jetzt bestimmt schon sechs mal reingezogen..
Was Sound EFX und Musik angeht wird das Dingen bestimmt nicht uninteressant werden. Zumal ja auch Daft Punk für das Scoring verantwortlich sind!
 
:D Ich wollte gerade nen Thread dazu aufmachen. 2 Stunden zu spät.

Ja, das verspricht ne Menge Spass. Hoffentlich versauen sie es nicht.

Haste gesehen? Kommt in 3D! :shock:
 
XCenter schrieb:
Haste gesehen? Kommt in 3D! :shock:
Jaaaa, ob's sowas auch bei uns gibt? Denk mal dass das Bild darunter leidet, aber beim zweiten oder dritten Besuch würde ich mir schon sowas geben. :mrgreen:

Ja, hoffentlich verkacken sie's nicht. Sonst muss ich NUR wegen den schicken Bildern und dem Sound rein... wär dann doch ein bisschen schade.

Hier sind noch ein paar (abgefahrene) Bilder.

XCenter schrieb:
Genau, V - die Ausserirdischen kommt auch wieder. :alien:
Pssst, sie sind schon lange unter uns! :alienfawk:
 
Selbstverständlich. Das klingt täuschend echt, nach dem letzten Update der Physical Modeling Engine des MCP. ;-)
 
Matt van K schrieb:
nekrobot schrieb:
Hab mir den Trailer jetzt bestimmt schon sechs mal reingezogen..
Was Sound EFX und Musik angeht wird das Dingen bestimmt nicht uninteressant werden. Zumal ja auch Daft Punk für das Scoring verantwortlich sind!


Joar aber als ich das gerade entdeckt habe ging mir einer mehr ab :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=VjihaK7H ... re=related

Bitte YT immer einbetten, ist bequemer: YOUTUBE KNOPF in EDITFENSTER Erklärung in Admin Shoutbox in intern



Und ja, das ist nicht nur bei Tron 2.0 so, dass Raumschiffe wie Motorräder aus dem frühen erstdekatischen 21.Jhd klingen, pre-Elektro Zeitalter. Wraith Raumschiffe und so auch. Andere enthalten einen Schrei, zB die Schattenschiffe bei Babylon 5. Weitere zischen oder feepen. E-Cycles sollten eher sirren oder summen, sehr leise. Und da sie ja LICHT nutzen, dürften sie keine Rollgeräusche haben und müssten somit bestenfalls "technisch" klingen, damit es eben fürs Kino passt. Sirren, nicht brummen.

Würde ihnen eher den Sound geben, den ich für die "Schnecken-Fühlerautomatik-Antriebe" im Film 458nm eingesetzt hab.
Falls den einer kennt.
 
Von der Comic Con...ab min. 1.30 mal genauer hinsehen :)





die Reaktion der Leute ist auch nice^^
 
Mal sehen wie der so wird, Kult auf Kommando klappt so selten und was anderes wäre beim Namen Tron einfach Minderleistung. ;-)

Übrigens, Tron 2.0 gibt es schon. Das ist der Name eines Spiels welches auf der Lizenz basiert. Für PC :wintage: und Mac :mac: .
 
DerRidda schrieb:
Mal sehen wie der so wird, Kult auf Kommando klappt so selten und was anderes wäre beim Namen Tron einfach Minderleistung. ;-)

Übrigens, Tron 2.0 gibt es schon. Das ist der Name eines Spiels welches auf der Lizenz basiert. Für PC :wintage: und Mac :mac: .

Stimmt. Tron 2.0 war aber auch der Working Title für diesen Film. Genau wie auch Tron 2 (gäääähn) und TR2N (T2ON haben se vergessen :D).

Crabman schrieb:
...die Reaktion der Leute ist auch nice^^
Ersetze "nice" durch "nervtötend" und wir sind einer Meinung. ;-) Die kreischenden Leute gehen ja mal gaaaaaar nicht!!
Die Mucke ist aber geil! :phat:
 
Da haben sie wohl schnell genug was von den Sales Leuten auf die Pfoten bekommen, dass sie den nicht nehmen dürfen.
:pac:
Das ist nur eine Person die da so kreischt, die wird doch bestimmt bezahlt. Fazit: Feuern.
 
Waren grad bei Alice im Wunderland(Also bei dem Film!!!! ;-) )
Zuvor lief ein neuer Trailer zu Tron mit toller Musik.Mischung war so Classic meets Electro(daft)punk) :mrgreen:

war auch das beste von dem ganzen Kinoabend ....:roll:
 
die sollen mal lieber den alten 70er Streifen als BluRay rausbringen ! So ein remake kann niemals dem orignal was zu seiner Zeit ein Meilenstein der Filmindustrie war das Wasser reichen. Ich bin ziemlich sicher das das 08/15 Hollywood Popcorn Kino wird, und an die alten Sounds wird es schon deshalb schon nicht rankommen weil sie nicht mit Analog Synths gemacht worden sind. :gay:
 
-[TROjAX]- schrieb:
die sollen mal lieber den alten 70er Streifen als BluRay rausbringen ! So ein remake kann niemals dem orignal was zu seiner Zeit ein Meilenstein der Filmindustrie war das Wasser reichen. Ich bin ziemlich sicher das das 08/15 Hollywood Popcorn Kino wird, und an die alten Sounds wird es schon deshalb schon nicht rankommen weil sie nicht mit Analog Synths gemacht worden sind. :gay:


Mag sein aber Scheisse man der 3DTrailer war mehr als geil und die 10 Tacken sind für Dezember verplant.Tron rules :mrgreen:
 
Ja dann eben 1982. Hab das grad mit Alien verwechselt der ist von 79. Die visuellen Effekte, sowie die Sounds sind einmalig, der Film hatte großen Einfluss auf mich in meiner Jugend. Die Filmmusik ist von Wendy Carlos (a clockwork orange, shining...) und soll jetzt von Daft Punk sein ?! Na das kann ja was werden.... :roll:

Naja wenigstens ist der gute Jeff Bridges wieder dabei.
 
-[TROjAX]- schrieb:
die sollen mal lieber den alten 70er Streifen als BluRay rausbringen ! So ein remake kann niemals dem orignal was zu seiner Zeit ein Meilenstein der Filmindustrie war das Wasser reichen. Ich bin ziemlich sicher das das 08/15 Hollywood Popcorn Kino wird, und an die alten Sounds wird es schon deshalb schon nicht rankommen weil sie nicht mit Analog Synths gemacht worden sind. :gay:

Ich habe mir den alten Tron damals auf DVD gekauft.Der 5.1 Sound ist sooo klasse :) Von diesem ganzen neumodischen HD blabla halte ich gar nix. Nen guten und großen Loewe Röhre,that`s all.Viele Leute die hier waren sagen mir,hey so ein tolles Bild hätte ich gerne mit meinem Plasma.Wenn der irgendwann hinüber ist bin ich wohl gezwungen einen zu kaufen.Der wird riesig,darauf freue ich mich.Je länger das dauert,desto billiger,besser und ausgereifter werden sie sein.Man denke hier nur an TFT`s.
 


News

Zurück
Oben