Try this with your pioneers...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Crabman, 2. Dezember 2009.

  1. Crabman

    Crabman recht aktiv

    ...und dann reden wir weiter.

    Nicht das ich das könnte,nur so am Rande....


    src: https://youtu.be/KbFIGFv4GLQ



    src: https://youtu.be/F38xj4STA8k



    DAVOR hab ich R.E.S.P.E.K.T (verkneife mir den Rest) obwohl ich durch und durch "Techno" bin.Passt gut zu der"news"Panasonic macht keine Technics mehr (schau mer mal).
    Das wäre..........ein Verlust.Milderes fällt mir grad nicht ein....


    edit:das zweite viedoe müssen echt 3 peeps an 6 Turntables sein (man beachte die Kleidung),das erklärt wo der Beat später herkommt.Wo ich etwa so 2-3 Tage drüber nachgedacht habe^^
     
  2. agent

    agent -

    Bitte die Falschinformation nicht weiterposten, Technics wird weiterhin gebaut und erhältlich sein! Es nervt extrem das es alle Leute wie blöde weiterposten. Der einzige Anlass für diesen fake war ein Marketing Trick des Vertriebs für Neuseeland und Australien für den sich der Australien Panasonic Chef bereits entschuldigt hat!
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    GEIL :)


    cooler link crabman

    ps: nur mal so dahingefragt: haste nun endlich deine megamodx0xbox???
     
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv



    Ach hören se mir blos uff :sad:

    Ist jetzt schon länger her aber er schrieb mir seinerzeit das er....es nicht hinbekommt.Er meinte klip und klar"klingt scheisse"und er konnte sich nicht erklären wieso.Da gab`s auch noch 1-2 andere Sachen,die nicht so richtig funktionierten.Er hat mir dann die Wahl gelassen ob ich weiter warten möchte oder mich erstmal mit anderem Spielzeug vergnügen möchte.Daraus ist dann ein MEK geworden^^

    Ich werd`s aber wohl nächstes Jahr nochmal bei ihm probieren.Oder irgend ne andere Bassline ins Haus holen.
     

Diese Seite empfehlen