turing machine stromverbrauch

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von juno 77, 20. Februar 2014.

  1. moin forum
    hat jemand parat was die turing machine zieht?
    danke!
    :nihao:
     
  2. Auf dieser Seite:
    http://www.thonk.co.uk/shop/music-thing ... encer-kit/

    ist sehr weit unten die Info versteckt:
    Selbst nachgemessen habe ich's aber nicht.
     
  3. auf der seite war ich und hab das aber in der tat überlesen. :waaas:
    vielen dank!
     
  4. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Auch so eine Sache die nervt, wenn man denn mal über Eurorack meckern möchte: Hier gibt es die Angaben immerhin, wenn auch versteckt - ich habe sie auch nicht gefunden und jetzt notiert - aber viele Hersteller stellen so etwas gar nicht zur Verfügung. Jeder Depp weiß, dass der Strom im Case begrenzt ist, und dass man auch nicht bis an die Grenzen gehen soll, also sollte man das schon von jedem Modul wissen...
    Und soooo groß ist die Spezifikation für ein Eurorack Modul ja nun nicht: Die Höhe steht fest, bleiben noch Breite, Tiefe (mir wurscht solangs in's Lowcost Case passt aber der Trend zum Flachbau ist ja ungebrochen) und Stromverbrauch (und das wäre mal schön nach +/-12V und 5V aufgeteilt...
     
  5. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    ich würde tendenziell eher dem hersteller/vertrieb vertrauen, also 40ma.
     

Diese Seite empfehlen