Tuuuuuuut

Dieses Thema im Forum "Media 2.0" wurde erstellt von Cyborg, 19. September 2015.

  1. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

  2. soderstrom

    soderstrom aktiviert

    Ha ha, die volle Dröhnng! :phat:
     
  3. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    GEMA Wisch ausgefüllt?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. intercorni

    intercorni aktiv

    Das war letzten Sonntag und wenn es nicht geregnet hätte, wäre ich wohl auch runter an die Elbe gegangen.
    Aber es war so extrem gespenstig, ich hörte Zuhause Musik und plötzlich dieses drönen von Draußen.
    Bin dann auf die Terrasse und es war so laut :) Kann man nicht beschreiben, war sehr geil.
    Erinnerte mich ein bisschen an den Film Krieg der Welten.
     
  6. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    das machen die wohl öfter. Aber das gespenstische kann ich nachempfinden, ich wünschte ich hätte es auch live erlebt :)
     
  7. intercorni

    intercorni aktiv

  8. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Wie nennt man dieses Genre eigentlich? Fußball-Stadion-Mitgröl-Phrasen?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    sorry.. für mich ist das einfach nur grotesker lärm und wenn ich mir so das klientel an den landungsbrücken vorstelle sind das in einigen fällen sicherlich jene bürger die sich in die hosen machen und gleich die bullen rufen weil sonntags morgens unter der autobahnbrücke noch ein paar junge leute mit aufgedrehter PA feiern und man sich beim gassigehen mit waldi so gestört fühlt.

    und kreuzfahrtschiffe... die ausgeburt kapitalistischer dekadenz. :D


    Will garnicht wissen was so ein kreuzfahrtschiff an diesel "verballert".
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    mal kurz recherchiert.. die rede ist von schweröl und verbrauch ca 90 000 tonnen (!) pro tag.

    :supi:
     
  11. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Ist das nicht ein wenig zuviel? Kenne mich da aber auch nicht aus.. So Pötte schlucken bestimmt richtig was. Keine Kapitäne hier anwesend?
     
  12. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Fußball? - nischt von zu sehen
    Stadion - ooch nich
    Mitgröhl Phrasen - Pegida? nischt von allem!

    Der Sound (hast Du solche Hörner mal aus der Nähe erlebt?) hat was endgültiges, etwas von Weltuntergang ;-)
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn die White Stripes für jedes Mal, das ihr armes "Seven Nation Army" (an sich nahe an genial - offenbar ZU nahe) zu Tode gegröhlt/gedudelt/getrötet wird, Tantiemen bekommen, sollten sie stinkend reich sein ... ich wünschs ihnen ja. Denn eigentlich machten die sonderbaren minimalistischen Post-Blues mit alles andere als dummen Texten, und Jack White ist n geradezu deprimierend guter Gitarrist ...
     

Diese Seite empfehlen