Twitter sollte man verbieten

Von mir aus ALLES verbieten...Nach Berlin kommt Portugal bei mir als Wohnsitz an die Reihe und dann leck mich BRD mit Deinem Verfolgungs und Regulierungswahn... 8)
 
Schließlich könnten über Internetdienste wie Twitter die Ergebnisse der Wahltagsbefragungen nach Stimmabgabe schnell jedermann zugänglich gemacht werden. Erst kürzlich hatten Bundestagsabgeordnete das Ergebnis der Bundespräsidentenwahl vorzeitig über Twitter verbreitet.

:meise:

Super, ich dreh dann um 17:50 Uhr mit meiner (1, in Worten EINEN) Stimme die komplette Wahl nochmal um, weil ich vorher getwittert habe wer gewinnt!

...dieser Verfolgungswahn...

Omis und Opis wählen ohnehin CDU und antworten auf die Twitter-Frage: Twitter wer?

In der Mehrzahl wird doch Twitter von den eher altersbedingt nicht Wahlberechtigeten genutzt (unterstelle ich mal ohne Fakten zu kennen).
 
wo ist das problem?

soll das BKA die twittersite als dingsbums einstufen ,weil ähm ,der tauss ja auch twittert, rotes stop schild davor ..und gut is!



:lol:
 
Wahlen sollte man verbieten, dann brauch man sich auch nicht mit dem lästigen Volk abgeben. :twisted:

Dabei fällt mir gerade ein, hat jemand gestern "V wie Vendetta" auf RTL gesehen ? Paßte sehr gut in unsere Zeit, grandioser Film.
 
Sind denn bis zur Wahl die Internetzensursperren noch nicht installiert? Die funktionieren bestimmt auch mit Twitter ... und allen anderen Blogs etc. auf denen man über die Wahl posten könnte ...

Ja, das Szenario in V wäre wohl ein Ziel so mancher Politiker ...
 
Neo schrieb:
Wahlen sollte man verbieten, dann brauch man sich auch nicht mit dem lästigen Volk abgeben. :twisted:

Dabei fällt mir gerade ein, hat jemand gestern "V wie Vendetta" auf RTL gesehen ? Paßte sehr gut in unsere Zeit, grandioser Film.


ne,gestern nicht aber kenn ich...fand den eigentlich nicht so doll aber vielleicht sollte ich mir den aufgrund des Zeitgeschehens nochmal anschauen?Weiss garnicht mehr so genau worums überhaupt ging :)
 
Jedenfalls sollte man es nicht unbemerkt lassen. Auch wenn inzwischen solche Sachen von Medien und Co als "Dreck werfen" gesehen werden. Aber man erkennt es zumindest an. Siehe Zensurula Debatte und Phoenix - Talkrunde. Nerds gegen Generation Rollstuhl.

Man befürchtet ja, dass mal wieder einer da nicht weiss, was Twitter ist und deshalb da irgendwelche Regeln ändern könnte.
 


News

Zurück
Oben